1.274 12

Monika Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Ohlstadt

nicht einfach

Pferdefotos sind wirklich nicht einfach
da muss man schnell sein

Kommentare 12

  • Aurora G. 21. April 2005, 20:52

    Ich mag es, wirklich (ich bin wieder da!! :o))))
  • Aurora G. 9. März 2005, 17:24

    Toll erwischt. Sehr schöne Dynamik. Ich mag es. lg., Aurora
  • NiKu 8. März 2005, 15:06

    Ja, da hast du recht. Braucht man ein paar Versuche, bis man den Dreh raus hat und auch ein bisschen Glück. Habe es auch versucht:
    Aber Übung macht den Meister...

    LG Nicole
  • Bettina Weiss 22. Februar 2005, 12:37

    Ich kann den Kollegen und Kolleginnen nur beipflichten. Und wegen der Schellligkeit:

    Übung macht den Meister......

    Bettina
  • Manuela V. 19. Februar 2005, 10:46

    Hallo, Monika,
    ja, wirklich ein energiegeladenes Pferd mit toller Frisur. Ein Foto, das zum Mitgaloppieren einlädt...
    LG - Manuela
  • Marianne Tierspiegel 16. Februar 2005, 20:27

    Schönes Bild, und ja Pferdefotos sind nicht einfach.
    LG Marianne
  • Dietlinde Heider 16. Februar 2005, 15:58

    Ein herrlicher Kontrast: "Pferdchen und Schnee"!
    Mich fasziniert auch die blonde Mähne und die Energie, die das Pferdchen ausstrahlt.
    Hast Du wunderbar festgehalten, liebe Monika!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Elisabeth Hoch 16. Februar 2005, 14:38

    Das mit dem Schnellsein kann ich nur voll und ganz bestätigen. Auch ich jagte neulich meinem naiven Traum vom Foto "Galoppierendes Pferd mit blonder Wallemähne im aufstiebenden Schnee " nach, ohne von den sich ergebenden Schwierigkeiten auch nur die geringste Ahnung zu haben. Im Gegensatz zu dir habe ich aber auf ganzer Linie versagt und gar nichts zum Vorzeigen bekommen außer einer sich im Schnee wälzenden Dicken. Dabei waren die Schwarzwälder Füchse im Gegensatz zu Haflingern auch im Galopp noch eher behäbig. Bei deinem Hafi sieht man doch toll die geblähten Nüstern, das aufmerksame Gesicht und den Spaß, den er offensichtlich hat.
  • Melli Kluge 16. Februar 2005, 13:32

    Allerdings, schnell sind sie und meist dann, wenn man es nicht will ;)
    Aber trotzdem hats irgendwie was auch wenndie Schärfe etwas verloren gegangen ist ... aber die Schneekoppel ist ja wirklich der Wahnsinn! Zum neidisch werden ;)

    LG MElli
  • Ines Meier 16. Februar 2005, 12:41

    uhi ich hoffe du konntest dich retten die kamera hat es ja anscheinend überlebt ;) schöne schneekoppel...
  • S. M. P. 16. Februar 2005, 9:16

    Der will´s aber wissen. Kommt direkt auf deine Kamera zugelaufen. Hoffentlich konntest du dich schnell genug in Sicherheit bringen.
    LG Sigrid
  • Juliane Meyer 16. Februar 2005, 9:06

    *gg* glaubt mir ja nie einer....und der Haffi weiß bescheid und streckt Dir gar die Zunge raus))
    Gut erwischt))
    LG
    Juliane