954 4

Monika Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Ohlstadt

Wer bin ich ???

Dieser Vogel hat sich sehr auffallend mit
mir unterhalten .Die Begegnung war im Gebirge in Marokko. Wer weiss was für ein Rasseexemplar das ist ?
monika

Kommentare 4

  • Bettina Weiss 22. Februar 2005, 12:41

    Ja der Volge ist klein - hast halt nur einen kleinen Vogel! ;-)
    (Sei froh viele haben einen riesen Vogel!)

    Was soll man auch machen ohne Tele?!?

    Bettina
  • Manuela V. 19. Februar 2005, 10:55

    Hallo, Monika,
    herrlich blauer Himmel und der hübsche Vogel zwitschernd im kargen Geäst...
    ich kann mir den Kaffeetisch und die Unterhaltung mit dem damals noch unbenannten Vogel sehr gut vorstellen.
    LG - Manuela
  • Monika Weiss 16. Februar 2005, 15:23

    "Raubwürger ?"
    uups da bin ich heil davongekommen.
    lieben Dank für die Info.
    monika
  • Jens Schöller 15. Februar 2005, 15:58

    Das ist ein Raubwürger. Die Art kommt in ganz Europa und auch ganzjährig in Nordafrika vor. Allerdings ist der Vogel sehr klein abgebildet. Aber ich bin mir zienlich sicher. Die Dornenhecke passt auch. Hier spießen sie wie der Neuntöter Insekten etc. auf.
    LG Jens