Zurück zur Liste
Nicht der Rede wert

Nicht der Rede wert

664 3

Steffen 'Steven' B


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Kommentare 3

  • Steffen 'Steven' B 2. Januar 2013, 0:01

    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, ich bin Anfänger und mittlerweile steht auch was im Profil ;)
    Bis jetzt waren es nur spontanaufnahmen und den Standpunkt schnell zu wechseln hätte den Kater aufgeschreckt.
    Aber ich versuche es beim nächsten mal zu berücksichtigen. Danke :)
  • Karl Kühn 1. Januar 2013, 23:50

    oh, da ist jemand müde.
    Schöne Aufnahme.

    LG Karl
  • Werner Kirchhofer 1. Januar 2013, 23:49

    Hallo Steffen,

    herzlich willkommen in der fotocommunity!

    Du schreibst nichts in Deinem Profil, aber ich gehe davon aus, dass Du Anfänger bist.
    OK, zu diesem Bild ein Tipp... schaue nicht nur auf das Hauptmotiv, die Katze, sondern kontrolliere auch den Hintergrund. Du hättest bestimmt den Aufnahmestandpunkt so wählen können, dass die störende Leiste oder was das ist, nicht im Bild wäre.
    Gruß weki

Informationen

Sektion
Views 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200