Steffen 'Steven' B


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim
[fc-user:1896074]

Über mich

Hallo erstmal,
Ich bin Steffen (20) und wohne bei Mainz (RLP).

Ich fotografiere jetzt seit einiger Zeit (~27.12.2012) und habe ein Jahr mit einer "Konica Minolta Dynax D5" ausprobiert. Zwar schon etwas älter, aber zum lernen allemal ausreichend ;).

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D5100 mit Tamron Objektiv.

Spaß am Fotografieren habe ich durch Zufall, durch eine damalige Freundin gefunden, als wir die Kamera (damals noch allein meiner Mutter :P ) rausgekramt haben und einfach aus Spaß ein paar Bilder gemacht machen.

Spaß daran habe ich einfach, weil man so bestimmt neue Leute kennenlernt, sich mit allerlei Leuten (auch hier) austauschen kann und viel mit Freunden arbeiten und Spaß haben kann.
Außerdem erhoffe ich mir, das ich auch mit fremden Menschen in Kontakt komme und dadurch vielleicht auch ein Stück meiner schüchternheit verliere und auch selbst vielleicht etwas lockerer vor der Kamera werde.

Mal sehen, was noch aus der Fotografie werden kann ;)

Kommentare 4

  • Steffen 'Steven' B 12. Oktober 2013, 19:34

    @Werner
    Natürlich kann ich Kritik vertragen, sonst wäre ich als Anfänger nicht hier ;)
    Ich bitte darum :)

    mfg
  • Markus Grabher 4. Januar 2013, 13:22

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Werner Kirchhofer 2. Januar 2013, 0:05

    So Steffen, jetzt habe ich zu allen Deinen bis jetzt hochgeladenen Bildern meinen Senf abgegeben.... ich hoffe doch, dass Du Kritik vertragen kannst, zumal sie, wie ich meine einigermaßen konstruktiv ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der fotocommunity
    Gruß weki
  • Karl Kühn 1. Januar 2013, 23:55

    Hallo Steffen,
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !

    LG Karl
  • 0 0
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Neu:

Nikon D5100

Tamron 18-270mm
UV-Filter

CULLMANN Stativ
--------------------
Alt (Backup):

Konica Minolta Dynax D5

Minolta AF ZOOM 35-70mm
Minolta AF DR ZOOM 18-70mm

CULLMANN Stativ