Nibelungenbrücke Linz II

Nibelungenbrücke Linz II

2.282 7

Sebastian Krause Linz


kostenloses Benutzerkonto, Kirchberg-Thening

Nibelungenbrücke Linz II

Diesmal aufgenommen vom Pöstlingberg - Nikon D200, Sigma 70-300@300, F20, 5-10-20-30 Sek. HDR mit Tonemapping

Nibelungenbrücke Linz
Nibelungenbrücke Linz
Sebastian Krause Linz

Kommentare 7

  • Florentina-modelreddevil 22. Februar 2007, 21:59

    linz ist doch eine wunderbare stadt.

    lg florentina
  • Josef Jungwirth 26. Januar 2007, 21:44

    Durch die Telewirkung eine wirklich sehr interessante Perspektive. Super Licht und Schärfe.
    Dein Bild hängt ein bissl nach rechts, ein ähnliches von mir ein wenig nach links, in Summe gleicht es sich dann wieder aus :-)

    Lg. Josef
  • Sebastian Krause Linz 23. Januar 2007, 11:51

    Ach was....EBV ist was für Weicheier, die die harte Realität nicht ertragen können! ;o))
  • FrankyLS Neumann 23. Januar 2007, 0:00

    Das ist eigentlich ein recht schönes Bild, warum hast du es nicht gerade gestellt? Das geht doch auch mit EBV!

    LG Frank
  • Franz Schmied 22. Januar 2007, 23:18

    und so floß die Donau
    ( ab nun an )
    bergauf !

    aber sonst - feinfein !!!

    ;-) frz
  • Sebastian Krause Linz 22. Januar 2007, 22:33

    Hehe...hatte ich nicht, nur der Blickwinkel war seitlich...ok...hätte die Kamera schräg drehen können, aber darauf kommt man dann eh immer erst, wenn man wieder zu Hause ist ;o)
  • Klaus Gärtner 22. Januar 2007, 22:29

    Sebastian, da hattest Du aber Schlagseite :-)) aber das HDR ist Dir dann gut gelungen.
    Gruß von Klaus