Zurück zur Liste
New York - Skyline

New York - Skyline

5.257 3

mikeson


Premium (Pro)

New York - Skyline

Egal wie viele Bilder ich auch hier auf der Plattform sehe - das Motiv ist immer wieder eine Augenweide! Würde da sofort und unverzüglich nochmal hinfahren
:-)

Kommentare 3

  • Weinstein 12. März 2024, 19:39

    Ja.. dass du diesen schönen Anblick genossen hast.. verstehe ich sehr gut!
    Dann wünsche ich dir, dass du noch einmal dort fotografieren kannst.. dein Foto ist dir gut gelungen.. ein toller Blick auf die Brooklynbridge mit den Lichtern der Stadt.. bin beeindruckt!!
    Lieben Gruß, Hanne
    • mikeson 17. März 2024, 19:00

      Hallo Hanne, vielen Dank für dein Lob! Ja das wünsche ich mir auch, dass ich da möglichst bald nochmal ein Foto machen kann - gibt noch einiges in NY zu entdecken! Lieben Gruß aus Rostock, Mike
    • Weinstein 17. März 2024, 21:55

      Ja, lieber Mike.. es gibt so wunderschöne Motive in NY.. ich folge Dir hier mal.. möchte keins verpassen.. irgendwann wirst du uns wieder ein  tolles Foto zeigen.
      Liebe Grüße aus Dortmund, Hanne

Informationen

Sektionen
Views 5.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 50
Objektiv NIKKOR Z DX 16-50mm f/3.5-6.3 VR
Blende 13
Belichtungszeit 8
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo