Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
New York 1977 Marathon Play Ground

New York 1977 Marathon Play Ground

538 5

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

New York 1977 Marathon Play Ground

am Centralpark

Kommentare 5

  • Bri Bri 28. Juni 2005, 19:24

    @ Klaus
    Polizei war damals kaum zu sichten. Daher empörte mich die Präsenz am Playground besonders.
    @ Heikolino
    Ja, feines Teil. Ich würde mich dann hinten draufsetzen.
    LOL ist gut. Ich war empört.
    Bribri
  • Bri Bri 26. Juni 2005, 19:39

    @ Klaus und Nic,
    jetzt steck ich mich auch noch in euer Gespräch.
    Als ich 1977 nach NY reiste, war ich vorgewarnt und habe mich vorsichtig überall umgesehen. Bin mit Bus, Bahn, Taxi und zu Fuß täglich von 7 bis ca. 24 h unterwegs gewesen und habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Das einzige, was mich mit der Zeit abends störte, war das häufige Angebot von "H". Selbst im Centralpark herrschte friedliche Ruhe. Wunderschöne schlanke junge Frauen joggten von morgens bis zum frühen Abend mit ihrem Walkman am Gürtel, dem Louis Vuitton-Täschchen am Handgelenk und den Brillies im Ohr ihre Runden. Davor war ich in Deutschland besonders gewarnt worden. Kein Überfall, keine Schießerei und noch nicht einmal einen Autounfall erlebte ich dort. Vielleicht waren es gerade die himmlischen Zeiten für Engel.
    Bribri
  • Bri Bri 26. Juni 2005, 9:16

    @ Roland
    da kommt doch die Frage auf "wer, mit wem, was"?
    @ MONA LISA
    ich wußte in dem Moment nicht, ob ich schmunzeln oder empört sein sollte.
    @ Michael
    mir fällt dazu die Musik von den "Eurythmics" ein. Die mag ich.
    Bribri
  • MONA LISA . 25. Juni 2005, 17:29

    Wunderschön ... und mit dem Schild auch noch witzig! :-))
  • Roland Epper 25. Juni 2005, 16:58

    Jeep.... Playground trifft's ja voll... lg Roland