Zurück zur Liste
Neun mal Felix - der kleine Vitzliputzli

Neun mal Felix - der kleine Vitzliputzli

2.448 18

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Neun mal Felix - der kleine Vitzliputzli

mal Engelchen, mal Teufelchen - aber immer zu einem Plausch bereit

Kommentare 18

  • Uwe E. 5. März 2008, 7:36

    Hallo Andrea! Tolle Collage,Ich glaube wirklich das Dein Felix eine Wiedergeburt meines Katers ist.Exakt die gleiche Mimik und Aussehen.Einfach zum verlieben!
    Klasse gemacht!
    LG Uwe
  • Gaedingar 4. März 2008, 19:31

    Tolle Collage von einem putzigen Kerl!
    Lg
  • Sabrina Ryter 3. März 2008, 7:54

    jööö, eine sehr schöne Collage...
    LG Sabrina
  • Hans Niemann 2. März 2008, 14:24

    So richtig zum knuddeln, hübsches Tierchen.
    LG Hans
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 10:56

    Eine wunderschöne Collage in allen Lebenslagen
    LG Heike und die Rasselbande
  • Rita 8 1. März 2008, 14:16

    Jedes einzelne Bild ist zu bestaunen. Ehrlich gesagt, das vierte Bild von oben würde ich zu gerne in Grossformat sehen. Der kleine "Pascha" ganz gross!!! Zu süss!
    lg Rita
  • sharie 29. Februar 2008, 20:56

    Wunderbare Collage von Deinem süßen Felix.Könnte man auch benennen: Ein Tag mit Felix.
    Er sieht aber auch aus, wie der Felix auf den Dosen. g Sharie
  • Kerstin Hörnicke 29. Februar 2008, 20:53

    Und wieder eine schöne Collage. ;o)
    LG
    Kerstin
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 29. Februar 2008, 17:28

    Herrlich!!! Ich habe selten einen Kater mit so einer intensiven und ausdrucksstarken Mimik gesehen wie Dein Felix. Eine absolute Persönlichkeit, wie mein kleiner Hamlet.
    Liebe Grüße, Andy
  • Helga Amh 29. Februar 2008, 17:16

    Auch die Collage von Felix ist ganz entzückend geworden - eine schöne Zusammenstellung aus rundum gelungenen und feinen Einzelbildern wie ich meine. Mein Favorit - obwohl das in diesem Fall schwer fällt - ist das ganz oben links!

    LG aus dem Marchfeld
    Helga
  • Astrid Wiezorek 29. Februar 2008, 16:53

    Eine feine Collage von deinem süßen Felix. Jedes einzelne Foto ist hübsch.
    LG Steffen & Astrid
    Lesestunde
    Lesestunde
    Astrid Wiezorek
  • Knulli 29. Februar 2008, 16:00

    Tolle Collage. Felix ist ein schöner Kerl!! Oben links und oben rechts....zum wegklauen:-))
  • Rackerli 29. Februar 2008, 13:26

    Felix in allen Lebenslagen! Wieder so eine tolle Collage! Mein Favorit in der Collage? Eindeutig rechts oben. Der Blick ist einfach herrlich!
    LG Gisela
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Mücke II 29. Februar 2008, 12:31

    Felix ist so ein Hübscher.
    Ich denke mit dieser wunderschönen Collage wirst du ihm sicherlich gerecht.
    LG und Knuddler Anke