Tschunie


Premium (Basic)

Neujahrswünsche 2016

Allen meinen Freunden und jenen die meine Bilder kommentiert haben sowie jenen die mein Profil besucht haben, ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Einen guten Rutsch somit ins Jahr 2016.

Kommentare 4

  • Beatrix R. Kogler 16. Februar 2016, 7:19

    Danke, Peter! Deine lieben Wünsche nehme ich auch noch im Februar! :)) So ein nettes Foto! Habe schon so viel von dieser Insel gehört. Würde da auch gerne mal hinfahren....
    glgRuth
  • ovisnigra 2. Januar 2016, 21:15

    Lieber Peter, Euch ebenfalls ein wunderschönes, produktives und vor allem gesundes neues Jahr 2016!
    Ein sehr hübscher, ansprechender Neujahrsgruß ist es aus Amrum!
    LG
    /vicky/
  • Heidemarie 31. Dezember 2015, 23:29

    Vielen lieben Dank für Deine Wünsche zum Neuen Jahr 2016, die ich sehr gerne erwidere. Alles Gute, vor allem Gesundheit. Auf Bald. LG Heidemarie
  • esti 7 31. Dezember 2015, 23:11

    Der Countdown läuft, Euch Beiden, alles Gute, Glück
    und Gesundheit für das kommende Jahr.
    Dir persönlich, viele schöne Foto Momente, feine
    Motive, immer die beste Zeit,
    aus dem Chiemgau,
    Ernestine