Zurück zur Liste
*Neujahr in Bernkastel*

*Neujahr in Bernkastel*

18.897 4

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Neujahr in Bernkastel*

Blick auf Bernkastel zur blauen Stunde vom Cusanusstift am Moselufer des Stadtteils Kues (01.01.2015, 17:04)

8 Minuten später:

*Bernkastel-Kues & Neujahr*
*Bernkastel-Kues & Neujahr*
Albert Wirtz

Kommentare 4

  • Horst Zimmermann 27. Januar 2015, 11:20

    die Lichter und Farben gefallen mir; ob ich unten noch etwas beschnitten hätte?
    vG
  • Lichtlein 26. Januar 2015, 21:39

    Sehr gut mit dem Baum als natürlichen Rahmen links, auch wenn ich dort den Schnitt noch enger gesetzt hätte, so dass der Stamm am Bildrand wäre. Das Licht scheint förmlich von der Mosel getragen über das Wasser zu kommen und so eine angenehme Stimmung zu verbreiten.
    VG Lichtlein
  • † Dieter Uhlig. 26. Januar 2015, 19:50

    schöne postkarte
  • kurt oblak 26. Januar 2015, 17:33

    Wunderschöner Bildaufbau,Farben und Spiegelung sensationell,sehr gelungene blaue Stunde,liebe Grüße KURT

Informationen

Sektion
Ordner Mosel
Views 18.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Unknown (B8 40 2D 44 2C 34 BA 06)
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 35.0 mm
ISO 64