2.531 12

Nel


kostenloses Benutzerkonto, lachen gilt nicht

Neues von Gott

"Bin gerade viel beschäftigt und ständig unterwegs -
also kümmert Euch halt selbst um Eure Sorgen, Euren Herzschmerz, Eure Hoffnungen!
Nachrichten nach dem Signalton.

Ach - und Nel: Ich bin nicht schuld am Tod Deines Laptops
also hör endlich auf zu nörgeln!!"

*piep*


;-)

-------------------------------------------------------------

eines der ersten von und mit Tom Lanzrath
aus dem November 2008
Danke!

Kommentare 12

  • Tassos Kitsakis 29. Mai 2011, 20:22

    Das Unübertreffliche übertreffen !
  • Nel 24. Juli 2009, 12:27

    @ Hermann: Ich glaub das nennt man Softbox... aber ich hab ja keine Ahnung von sowas... ;-))
    @ Moni: eyyyy.... wolle Postkarte kaufe?? :-))
    @ Elli: also die Sache mit der Erleuchtung muss ich wohl auch ohne brennenden Dornbusch hinkriegen - aber ich hab manchmal den Verdacht, dass mein Kater irgendeinen göttlichen Auftrag hat! ;-))
    @ Micha: keine Sorge um die Haushaltskasse - wenn ich den Meister aus der Homezone aus anklingel isses (im wahrsten Sinne) für umsonst! :-))
    @ alle liebe Lobenden: Dankeeeee schön - ich freu mich immer so, wenns gefällt... und ich finde, das ist keine Charakterschwäche! :-))
  • Seven Seconds 24. Juli 2009, 12:20

    sehr schön !
  • Andreas Findling 24. Juli 2009, 12:16

    "Himmlisch" schön!!! :-)

    Eine sehr bedächtige Szene....!
    Schlicht..aber wirkungsvoll!

    Und....so manch einem fehlt der "Draht" nach oben...aber das Wichtigste ist; Nie den Glauben verlieren!

    LG
    Andreas
  • Soulshack Photography 24. Juli 2009, 11:25

    gott sei dank(??), ist es nur der laptop.... :-)
    aber es ist doch immer das gleiche mit den chefs: wenn man sie braucht, sind sie unterwegs oder im meeting.
    und noch etwas: du siehst voll gut aus auf dem bild!!!
    micha
    p.s. gehört sein anschluss eingentlich zum festnetz. ich frage nur.. wegen der flatrate :-))
  • -Liv- 24. Juli 2009, 11:14

    voll gut ;)
  • MadameBloom 24. Juli 2009, 11:08

    sehr schön :D lg aileen
  • Bella Maja 24. Juli 2009, 11:01

    sehr cool, mag ich.
  • Elli Nast 24. Juli 2009, 10:59

    Du siehst auf dem Bild wirklich seeeehr erleuchtet aus - aber ich habe tatsächlich den Verdacht, daß der unter dem Text stehenden Bild wirklich das "Thema" einer möglichen Erleuchtung ist. Mir ist dieser kerl jedenfalls schon länger nicht mehr begegnet...

    LG elli
  • my Way 24. Juli 2009, 10:56

    Sehr schönes Bild ...
    LG
  • MB Photographs 24. Juli 2009, 10:52

    :o)
    Mir hat er noch nie auf meinen AB gesprochen......:o))
    Ach nee, war ja sein AB *lach*
    LG Moni
  • Hermann A. 24. Juli 2009, 10:49

    Ja, hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.
    Scheint ein vielbeschäftigter Manager zu sein, der Herr Gott.
    Das Foto gefällt mir.
    Ist es das, was man einen "Lichtblick" nennt mit der weißen Pupille?
    Gruß Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Piuty
Views 2.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz