Zurück zur Liste
Neuer Eigentümer für Schloss gefunden?

Neuer Eigentümer für Schloss gefunden?

9.552 3

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Neuer Eigentümer für Schloss gefunden?

Hat das imposante Schloss im bayerischen Neuburg an der Donau vielleicht einen neuen Eigentümer gefunden? Natürlich ist diese Frage nicht ganz ernst gemeint. Es soll nur ein Spaß sein, den ich mit der Konstellation auf diesem Foto verbinde. Trotz des Ernstes der Lage in vielerlei Hinsicht sollte uns das Lachen erhalten bleiben! Ein angemessener Spaß sollte immer noch erlaubt sein! Ich möchte das Bild zum Anlass nehmen, um allen ein entspanntes Wochenende zu wünschen. Gleichzeitig bedanke ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bei allen Fotofreunden für den Besuch meiner Seite. Mein besonderer Dank gilt den treuen Seelen, die sich regelmäßig hierher verlaufen und Anmerkungen hinterlassen:-). Ich weiß dies sehr zu schätzen.

Vielen Dank und Euch alles Gute. Bleibt schön gesund!
Liebe Grüße Mario

Kommentare 3

  • B.Schalke 5. November 2022, 21:44

    Heutzutage wird alles was teuer ist besonders gekauft und investiert 
    Wunderbar was du damit sagen willst ich verstehe es 
    VG Biggi
  • BaoBao-Fan 5. November 2022, 13:56

    Sehr gut beobachtet, Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Es ist schön, dass du schon so lange hier in der fc bist, deine Bilder sind in zweierlei Hinsicht éine Inspiration für mich: einerseits zeigst du immer wieder schöne Orte, die Lust auf das Reisen machen und andererseits freue ich mich immer über die Aufnahmen der unsterblichen "Metal Heroes", mach weiter so! LG Chris
  • Raymond Jost 5. November 2022, 12:09

    Das Schloss sieht ja recht gut aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende