Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.237 25

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Neubeginn

wer würde ihn nicht, den Zähler der Zeit, gerne ab und zu wieder auf Null drehen??

Kommentare 25

  • Jamon Herrmann 21. Mai 2007, 19:06

    ein alter Wunsch im neuen Kleide - gefällt mir!

    Herzlich
    Jamon
  • Starchildangel 10. Mai 2007, 20:34

    viele wahrscheinlich...auf null, oder zumindest "ein paar kilometer" zurück.
    große arbeit !!!
    glg
  • Peter Krammer 22. März 2007, 18:53

    Zwielichtige Atoverkäufer machen das zuweilen mit ihren Tachos ...
    Wir können das leider nicht mit unserem Lebenstachometer.
    Vielleicht ist das aber gut so ... sonst könnten und würden wir noch mehr Mist bauen - wäre doch egal, wir stellen die Uhr einfach wieder auf Null ........... ;-)
    Ein sehr hintersinniges Bild, Esther ... das Thema bestens visualisiert !
    LG Peter
  • Der Westzipfler 20. März 2007, 10:49

    "Im Leben fängt man dann und wann
    wieder mal von vorne an."

    (Wilhelm Busch)

    Ja, liebe Esther, wer von uns würde nict manchmal gerne die Zeiger der Zeit ein wenig zurückdrehen? Aber was hilft´s? Was vorbei ist, ist vorbei...
    Eine sehr gelungene und nachdenklich stimmende Bearbeitung. Besonders Deine "rostige" Frauengestalt im HG macht mir ein wenig Angst und ruft leicte Beklemmungen in mir hervor. An der hat der Zahn der Zeit aber schon ganz schön genagt. Ich persönlich halte es ja eher mit der Entdeckung der Langsamkeit, will sagen: das Leben findet nicht nur auf der Überholspur statt, wo es zu den meisten Unfällen kommt. Allerdings schneller als nur 4 Km/h, wie auf Deinem Tacho hier, darf es dann schon sein .... ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir einen schönen Dienstag, Markus 8-))
  • Marcell Waltzer 18. März 2007, 10:24

    Zurückdrehen? Gerne ... hin und wieder ... ich könnte
    da ein paar Fehler rückgängig machen ... wenn die
    Zeit nicht dauernd full speed abginge wäre ich aber
    auch schon zufrieden ...
  • Armand Wagner 18. März 2007, 6:36

    Gebt mir die Zeit zurück, damit ich tun kann,
    was ich später (also heute) zu bereuen hätte.
    Warum? Ich bereue doch schon dies.
    Doch dann verstünde ich meine Reue besser.
    © Erhard Blanck

    oder so.

    Zeit zurückdrehen, dachte ich früher auch immer,
    heute nicht mehr. Ich habe gelernt, bewusst zu
    leben und der Realität ins Auge zu sehen !

    Gefällt mir gut, deine Bearbeitung !
    lg Armchen
  • Susann K. 17. März 2007, 22:14

    ja..........heute ganz besonders
    Lieben Gruß
    Susann
  • Gertie 17. März 2007, 20:11

    Du sprichst mir aus dem Herzen...und Dein Bild ist wieder mal klasse. Liebe GRüsse aus der Kur auf WE-Urlaub. Gertrud
  • Sigrun Fischer 14. März 2007, 23:14

    Wow!! Beeindruckende Arbeit!!

    LG und schönen Abend, Sigi :)
  • Britta Lamberty 14. März 2007, 13:19

    och nö.......Ich möchte auf keinen Fall zurückdrehen!! :o) So wie es ist, ist es genau richtig!
    Aber Dein Bild ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist Dir vorzüglich gelungen!
    Aber ich denke auch, dass eine Menge Leute gerne von der Möglichkeit Gebrauch machen würden!
    LG Britta
  • Heinz Dautzenberg 13. März 2007, 23:39

    Gute Idee! Drehen wir zurück.
  • Lady Edel 13. März 2007, 19:59

    Ein starkes Bild.
    LG
    Edel
  • Dieter Schumann 13. März 2007, 17:42

    na .... auf Null nicht gerade ..... aber vielleicht so 20 km zurück .... datt wär schon nicht schlecht !

    Klasse Bildidee .... besonders gut gefällt mir auch die Wiederholung des Tachos auf der Figur .... fein gemacht !

    lg dieter
  • Lizzy Pe 13. März 2007, 12:44

    ja, ich auch,...aber du weißt ja selber...klasse bearbeitung, toll deine ideen und die gekonnte umsetzung
    lg bärbel
  • Andy CHanieR 13. März 2007, 12:33

    Ich... alles nochmal ...?
    ;-)) nein, danke...

    Bild gefällt...

    lg Andy.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz