Zurück zur Liste
pic....picasso....picassiette

pic....picasso....picassiette

737 20

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

pic....picasso....picassiette

gesehen in der Altstadt Lüttichs

Kommentare 20

  • Peter Krammer 22. März 2007, 18:47

    Ein sehr bemerkenswertes Pic-togramm bzw Anhäufung von Pic - seln !
    Nein ... es ist einfach SUPER !!!
    Viele Grüsse
    Peter
  • Armand Wagner 18. März 2007, 6:30

    na dem schliesse ich mich an !

    in Lüttich, da kann man sich so richtig austoben,
    fototechnisch gesehen :-)).
    Jede Menge Winkel und Ecken , Mulitikulti par excellence........ !!
    lg Armchen
  • Der Westzipfler 12. März 2007, 20:19

    Ohne den Passanten und seinen verdutzten, spektischen Blick wäre die Aufnahme nur halb so interessant, Esther! Diese Grafittikünstler müssen sich aber auch überall verewigen. Naja, in Lüttich soll´s mir Recht sein... die herunter gekommenen Fassaden dort können durch solche Art "Kunst" nur schöner werden! ,.-)) Hast Du prima gesehen und gut festgehalten, Esther! Mehr als dieses ominöse "Picassiette" würde mich allerdings mal interessieren, wie der Name des unbekannten Passanten lautet, der ahnungslos auf Dein Foto geraten ist! ,.-))

    GLG aus Aachen und Dir einen angenehmen Abend, Markus 8-))
  • Britta Lamberty 11. März 2007, 18:59

    das wirkt!!!! Super!
    LG Britta
  • Prinz zu Li Bido 11. März 2007, 12:15

    Kunst kommt von Sehen ...
    LGG :-)
  • Robert Schmetz 10. März 2007, 8:20

    Hat was kaltes gefällt mir gut gesehen.
    Gruß Robert
  • Marcell Waltzer 9. März 2007, 20:10

    ... ER hat Dich auch gesehen ... in Lüttich :-)
  • Gisela Gnath 8. März 2007, 15:10

    +++
  • Sigrun Fischer 8. März 2007, 0:01

    Absolut stark!!

    LG Sigi :)
  • Willi Timm 5. März 2007, 1:44

    interessantes Motiv klasse präsentiert.

    liebe Grüße Willi
  • Esther Margraff 4. März 2007, 22:40

    @Rika: hab auch keine Ahnung. Ich denke es ist einfach die Signatur des....ähm ...Künstlers!
  • Rika K. 4. März 2007, 22:30

    ... perfektes "Street" - wenn ich nur wüsste, was picassiette bedeutet ... ?
    Lg Rika
  • Dieter Schumann 4. März 2007, 20:56

    Esther goes STREET .... Klasse das ..... vor Allem sein direkter Blick in die Kamera ist richtig .... bei den meisten Fotos dieser Art gehen die Passanten anonym vorbei .... der hier weiß was mit ihm geschieht .... und bleibt cool :-)
  • Esther Margraff 4. März 2007, 19:36

    @Roland: wie kommst du dazu??
  • Roland Epper 4. März 2007, 18:59

    Nette Gegend das! (Neige ja dazu, Belgien zu unterschätzen.,,, ;-)) lg roland