Zurück zur Liste
Nervenkitzel .....

Nervenkitzel .....

843 1

Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW

Nervenkitzel .....

Nervenkitzel ist ein umgangssprachlicher Ausdruck und bezeichnet die Aufregung bzw. Anregung des Nervensystems. Dieser steht meistens im Zusammenhang mit der Ausschüttung von Adrenalin und manchmal auch Endorphinen sowie außergewöhnlichen Lebenssituationen, wie Extremsport, Fahrgeschäften, nervenzehrenden Erlebnissen aller Art.

Quelle : Wikipedia http://de.wikipedia.org

Kommentare 1

  • Jörg Otte 19. Juli 2013, 14:43

    Geil festgehalten

    Und ich sehe: "nur" ein 18-135...und ich bin immer wieder über das Teil erfreut. Nutze es zu 90% und alles andere bleibt zuhause

    Gruß J.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 160