Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nemitzer Heide Challenge

Nemitzer Heide Challenge

1.152 13

bschoppmann


Free Mitglied, Lambsheim

Nemitzer Heide Challenge

Hab das im Atelier ohne Vorlage malen müssen weil mein Drucker nicht geht.
Hauptsache dabei gewesen. Hat trotzdem Spass gemacht. Den 1. Versuch habe ich gewaschen und will es damit noch einmal probieren

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Pöck 1. September 2011, 20:36

    Auch diese Variante der Heide gefällt
    mir sehr gut.Tolle Farben und der Weg zieht
    den Blick ins Bild,sehr schön.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Regine Bo 31. August 2011, 21:58

    Das ist eine Heide, in der man gerne spazieren gehen möchte, und das Herz würde einem aufgehen! Das ist ein richtiges GUTE LAUNE BILD. Sehr schön! LG Regine
  • Maria-H. 31. August 2011, 18:31

    ein richtiger knaller und knüller bernd........ toll die kräftigen farben, eine heide, die so richtig leuchtet, super arbeit, gefällt mir richtig gut
    lg maria
  • Margrit Kehl 31. August 2011, 13:35

    Da gefällt mir einfach alles Bernd,der Weg mit den Bäumen und die farbenprächtige Lanschaft,die Blumen,wow...ein grandioses Gemälde,sieht Klasse aus ,bin ganz begeistert !
    LG Margrit
  • bschoppmann 31. August 2011, 12:49

    ich danke Euch allen. Ihr macht mir richtig Mut. Ich freue mich über jeden der noch mitmachen wird
    @Janina
    Dein Kommentar hat mich doch bewegt!
    @Ruth
    ich finde das auch richtig schön, wenn viele mitmachen und freue mich dass Janina uns wieder antreibt.
  • Pi.H.Ro 31. August 2011, 12:42

    So viel Mut zur Farbe muss man erst haben ! Ich finde deine Variante absolut gelungen, gefällt mir sehr !
    LG Pia
  • Helmi S. 31. August 2011, 9:38

    Hallo Bernd, Deine Heidelandschaft begeistert mich, diese Explosion der Farben, diese Leichtigkeit, einfach hinreißend.
    Lieben Gruß Helmi
  • Monika Tombrink 31. August 2011, 7:52

    Wow! Du hast die Heidelandschaft zum Leuchten gebracht, Bernd.
    Dein lockerer Malstil passt hier auch perfekt. Super!!!
    LG Monika
  • Anka R. 30. August 2011, 23:08

    Wie der schönste Sommer in seinen typischen Farben :-))
    L.G. ANKA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 30. August 2011, 23:06

    ..und es gefällt mir gerade wegen der kräftigen Farben. Es ist so ganz anders. Na und dann noch auswendig... ist doch schön, dass wir alle so Spass an Janinas Aufruf haben und nicht vergleichen sondern mitmachen!

    LG sendet Dir
    die Rudi
  • Christina Frenken 30. August 2011, 22:59

    Dein farbenfrohes Bild gefällt mir sehr gut... und bewundere bei all den anderen Aqua-Künstlern die schönen kräftigen Farben und das herrliche Zerfließen der Farben... ist gar nicht einfach :-))))
    LG Christina
    Herzlichen Dank für Deine schöne Anmerkung... mir ging es auch wie Dir, Hauptsache dabei sein, das macht unsere Gemeinschaft so schön :-))))
  • Gudrun Wilhelm 30. August 2011, 22:31

    das ist eine sehr farbenfrohe Heide, ich mag das Bild.
    LG Gudrun
  • bit.31 30. August 2011, 22:31

    schöne Arbeit von Dir

    Fotogrüsse :-) bit.31

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100