Zurück zur Liste
°°° Nele °°°

°°° Nele °°°

4.757 2

Heiko Kleemann


Premium (World), Iserlohn

°°° Nele °°°

Vielen Dank an Nele für den tollen Vormittag.
und Claudia Paetz für die freundliche Unterstützung bei der Ausleuchtung.
Bis wir mal aus den Socken kamen, stand die Sonne eigentlich schon viel zu hoch.
Nikon D200, Nikkor 2.8D/80-200mm(100mm), S 1/160 sec., F 6.3, ISO 100

.:. Nele .:.
.:. Nele .:.
Heiko Kleemann

Nette Anmerkungen & hilfreiche Kritik sind immer willkommen.

Kommentare 2

  • Claudia Paetz 11. August 2010, 9:46

    sehr süß.. Neles Blick hier.. mag ich sehr...klasse auch das Ambiente zur Geltung gebracht... gefällt mir gut , der Kontrast der blauen Brückenstreben vor dem lichtdurchfluteten Grün der Bäume.. einzig Neles Pose wirkt auf mich ein klein wenig angestrengt...(aber ich bin, was Posing betrifft, nicht sehr erfahren...:-) )
    LG
    Claudia
  • Uwe Einig 11. August 2010, 5:54

    Ihre Pose und der Bildaufbau gefallen mir! Auch das Licht hast Du gut in den Griff bekommen!