2.172 2

Baudolino


kostenloses Benutzerkonto, Dettenheim

Neckarsteinach

Neckarsteinach, leider zur falschen Zeit. Zur blauen Stunde am Abend wäre das Ergebnis besser gewesen.

Kommentare 2

  • Isolde Strauß 20. Mai 2017, 16:47

    Man kann sich die Zeit nicht immer aussuchen. Ich finde, du hast das Beste daraus gemacht. Der blitzblaue Himmel mit den Kondensstreifen, der sich im Neckar spiegelt sieht doch klasse aus.
    LG, Isolde
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 23. April 2017, 17:40

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Du hast ein schönes, gefälliges Motiv und der Himmel bringt noch zusätzlich "leben" ins Bild.

Informationen

Sektion
Views 2.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 24-70mm
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von