Zurück zur Liste
Nebliger Wintertag

Nebliger Wintertag

1.301 3

Ulrich Schardt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Ulrich Schardt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mimas Baggins 8. März 2019, 17:15

    diese Kapelle kenne ich, war da früher oft gewesen. Da lag dort aber noch richtig Schnee, nicht so wie heute. Schöne Aufnahme.
    • Ulrich Schardt 8. März 2019, 17:38

      Hallo Mimas, danke für die Rückmeldung. Heutzutage reduzieren sich die Zeiträume mit Schnee auf wenige Tage in unserer Gegend. Auf deiner Profilseite habe ich gesehen, dass, dass du aus Braunfels kommst. Da war ich vor längerer Zeit einmal in der Klinik.
      Ansonsten kann ich mich mit deinen Aussagen zum Stand der Fotografie voll identifizieren.
    • Mimas Baggins 8. März 2019, 19:13

      Hallo Ulrich, ich wohne in Braunfels, komme aber von der schönen Dornburg, von da her kenne ich die Gegend ganz gut.
      Gruß

Informationen

Sektionen
Views 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF7
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Gelobt von