Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neben- und Spiegelsonne

Neben- und Spiegelsonne

392 2

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Neben- und Spiegelsonne

Heute nachmittag strahlte die hellste nebensonne, die ich bisher gesehen habe. Dazu mein nettes Dachfenster...
Leider hat die Powershot S10 immer große Probleme mit den Kontrasten. Hier habe ich maximal die Belichtung nach unten korrigiert.
Aber ich habe es auch auf Dia fotografiert: Demnächst!

Kommentare 2

  • Klaus Basler 15. Februar 2003, 17:40

    sehr gut
    Gruß Klaus
  • Markus Wagener 15. Februar 2003, 16:10

    Hi Thomas,
    dem bereits gesagten möchte ich hinzufügen, dass das Bild durch eine geringere Schärfentiefe besser geworden wäre. Der Rahmen um die spiegelnde Fläche wäre dann etwas verschwommen und nicht so intensiv wahrzunehmen.
    Viele Grüße,
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz