Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich stehe zu meinem Chaos...

Ich stehe zu meinem Chaos...

757 10

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Ich stehe zu meinem Chaos...

...nur meinen SchülerInnen gegenüber muss ich so tun als wäre ich ordnungstechnisch ein Vorbild ;-)

Kommentare 10

  • Thomas Heppel 23. Februar 2003, 19:09

    Mensch, da muss ich wohl mal ganz klar stellen, dass es sich bei dem Bild nur um einen Ausschnitt handelt! Mein Schreibtisch steht in meinem Wohnzimmer (in mein Arbeitszimmer würde er wg. der vielen Bücher nicht passen), und drumrum ist vermutlich mehr Chaos als auf dem Schreibtisch. Außerdem solltet Ihr ihn mal so etwas 2 Wochen vor den Zeugnissen sehen ;-)

    Was den Diascanner angeht: Die Position auf dem PC ist eigentlich wunderbar. Dort ist er geschützt und stört nicht...

    Aber insgesamt ist es doch beruhigend, dass es offensichtlich auf anderen Schreibtischen nioch schlimmer aussehen soll ;-)))

    GrußvonThomas
  • Ulli Riemer 23. Februar 2003, 18:43

    Da sagt der Thomas zu seinem sterilen Arztzimmer "CHAOS" !
    Serdar hat völlig RECHT! Ein Hochstapler bist Du!! :-))

    aufgeräumtesbürofindestduhier.....
    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer

    *********N I C H T *********

    LG Ulli
  • Serdar Ugurlu 23. Februar 2003, 13:39

    Du Angeber :-)

    Was fürn Chaos??? Wo denn

    Achtung ein Chaos HOCHSTAPLER :-)

    Also ehrlich sieht doch jemütlisch aus..... du ordentlicher Mensch duhhhh
  • Dieter Cosler 23. Februar 2003, 9:59

    @Ute,
    das ist doch eine Schande oder???? wie kann man nur so mit einem optischen Gerät umgehen......!!!!!
  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2003, 9:51

    Filmscanner? dort auf dem Rechner unter dem Tisch? LG Ute
  • Dieter Cosler 23. Februar 2003, 9:49

    Oh Schreck.... wo hast Du denn den Filscanner stehen?????

    Unverantwortlich.......!!!

    .... wie oft ist der denn da schon runtergeflogen???*gg

    Gruss
    Dieter
  • Eva Dreyer 23. Februar 2003, 3:15

    Gut, dass Du meinen Chaos nicht sehen kannst ;-)))
    Du hast den reinen, puren Luxus !!!
    Allerdings .....
    Deine Zimmerpflanze ..... ggg - naja!

    LG
    Eva
  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2003, 1:39

    Thomas dann hoffe ich, das keine in die FC schaut *ggg*


    Hier habe ich noch eins vom Chef ausgegraben:

    Making of fotocommunity I
    Making of fotocommunity I
    Andreas Meyer



    LG Ute
  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 22:40

    This is not chaos. It must be no showroom, but a place where work has been done.
    best regards, Ben
  • Patrick Weniger 22. Februar 2003, 22:35

    Hey Thomas so Chaotisch ist es doch nicht.
    Das gibts schlimmeres hier.
    Computerzimmer II
    Computerzimmer II
    Patrick Weniger


    Patrick