1.261 7

Ingo Hecker


kostenloses Benutzerkonto, Bünde

Nebelwald

Nebelmorgen an der französischen Atlantikküste bei Arcachon

Kommentare 7

  • KooKoo 10. Februar 2010, 18:52

    schön!
  • Carl CE 5. Mai 2004, 20:58

    hallo Ingo,
    das ist eine super Komposition. Gratulation, gefällt mir ausgesprochen gut.
    lediglich der schwarze Rand wirkt etwas "unschlüssig"

    lg Carl
  • Ingo Hecker 2. Mai 2004, 11:14

    Das Bild habe ich noch klassisch aus 2 Dias als "Sandwich" zusammengelegt und dann so ein Duplikat erstellt. Für eine Einladungskarte habe ich das Bild dann umgewandelt in eine s/w-Version, die sicher genau so gut ist.

    Ingo
  • Kai Heidrich 2. Mai 2004, 10:37

    Im Bereich Landschaften wird soviel langweiliges, banales Zeugs hochgeladen. Dein Bild ist dagegen auffallend gut. Der Mond ist doch bestimmt reingebastelt?
    Ich mach das auch gern mal.

    Gruß
    Kai
  • Heinz R. 2. Mai 2004, 7:30

    Tolle Aufnahme, Klasse gemacht !
    vg Heinz
  • Simon Stucki 2. Mai 2004, 0:17

    sehr stimmungsvolle doppelbelichtung oder ?

    simon
  • Der Biege 1. Mai 2004, 23:04

    Hallo Ingo,
    willkommen in der fc-Gemeinde.
    Dein Nebelwald sieht fantastisch aus, als wäre jetzt Geisterstunde. Sehr feine Aufnahme.
    Gruss Biege

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz