1.609 43

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Nebelschwaden

__________________________________________________________________________________________
30 Stunden ohne Internet. Was für ein Desaster. Anscheinend haben sich die Nebelschwaden auch durch die Verteilertechnik des Hotels geschlichen.
Man fühlt sich irgendwie abgenabelt. Unmöglich Anmerkungen zu schreiben, den der Count Down fürs Inferno - Rennen läuft.
http://www.inferno-muerren.ch/de

Kommentare 43

  • Sergej WEBER 8. Februar 2014, 23:28

    Perfekt SW Foto gemacht
    LG Sergej
  • Günter Nau 8. Februar 2014, 17:43

    Auch in s/w phantastisch. Die Kontraste sind super.
    Grüße Günter
  • Cécile Fischer 4. Februar 2014, 23:09

    Die Aufnahme ist fantastisch. Durch die Tonung bekommt das Bild etwas besonderes, irgendwie einen gemäldehaften Effekt. Die Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Mit lieben Gruss,
    CIlly
  • Ursula Zürcher 2. Februar 2014, 0:01

    Unglaublich gut die Wirkung in s/w - da kommt das Licht-Schattenspiel besonders zur Geltung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gerlinde Weninger 1. Februar 2014, 21:40

    dank s/w sieht es richtig wild aus!
    soooo schön! ich liebe die berge, wurscht wo!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Hanne L. 1. Februar 2014, 15:11

    Was für eine dramatische Wetterstimmung. Sie wird durch die s/w-Wandlung sicher noch verstärkt. Großartig, Franz!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • EdelS 1. Februar 2014, 12:17

    Aber nun bist Du wieder da und das auch noch mit einer dramatischen Aufnahme die in s/w noch dramatischer wirkt! Großartig! Liebe Grüße Edel
  • bergener 31. Januar 2014, 19:55

    Eine wunderbare Aufnahme.
    VG bergener
  • s. sabine krause 31. Januar 2014, 17:25

    hui, für diesen verwegenen blick auf die atemberaubenden felsen musst du selbst ganz schön hoch oben gewesen sein, nah dran am internet-gott! ich hoffe, du hast die arme dramatisch gen himmel gereckt und um ein netz gefleht! ; )) toll, wie das lichtspiel der sonne auf felsen, schnee und wolken in dieser s/w version zum ausdruck kommt! lg, sabine.
  • TeresaM 31. Januar 2014, 17:04

    Excellente et très belle vision de ce paysage de montagnes.
    Amitiés,
  • E. Ehsani 31. Januar 2014, 16:09

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir irre gut. LG Esmail
  • Rita Möck 31. Januar 2014, 14:58

    Grandiose Aufnahme.Eine wunderschöne Landschaft,gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir - Rita -
  • Micha Berger - Foto 31. Januar 2014, 9:26

    ...oh,ja... bei solch einem bild kann man schon mal aufs internet verzichten :-)) - auch wennes schwer fällt ...
    klasse präsentiert
    lg micha
  • Ferdi W. Weise 29. Januar 2014, 18:00

    Dieser gigantische Anblick, lieber Franz,
    macht so richtig ein kribbeln im Bauch!
    Eine fantastische Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Sibille L. 28. Januar 2014, 11:31

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz Weiss
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 19.0 mm
ISO 100