Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
364 5

Markus64


Free Mitglied, Wohlen AG

nebel.krähen

EOS400D
...snapseed...

Kommentare 5

  • Anja Rodekirchen 8. März 2013, 11:17

    Ein wenig unheimlich und doch sehr schön anzuschauen..
    lg Anja
  • shakeapic 21. Oktober 2012, 10:45

    absolut klasse !!!
    gruß shakeapic
  • sub 21. Oktober 2012, 9:45

    sehr schön!
    lg
  • Agapy 21. Oktober 2012, 4:33

    Jaaa, das ist wieder ein echter Markus. Mimimalistisch und sehr effektvoll. Aha, Du warst schon in der Steiermark. Das muß aber ein kurzer Besuch gewesen sein. Ja, die Lärchen sind ein Hit, wenn man sie zur richtigen Zeit erwischt. Ich habe heuer auch nicht die Ehre "meine Lärchen" zu sehen.
    LG Roswitha
  • Lucy Trachsel 20. Oktober 2012, 19:19

    Das ist absolut hinreissend! Hier stimmt einfach alles: Schnitt, Licht, Farbe, Motiv, Komposition. Auch die Aussage, wobei hier wohl jede(r) etwas anderes hineininterpretiert.
    Chapeau!
    Liebe Grüsse
    Lucy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100