Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 8

Markus64


Free Mitglied, Wohlen AG

Kommentare 8

  • Agapy 9. November 2014, 9:39

    Ein spannender Kontrast zwischen kühl und warm in den Farben, untermalt von der Dynamik des fließenden Wassers. Wunderschönes Bild.
    LG Roswitha
  • RobertX 18. Oktober 2014, 12:26

    Klasse. Der Gegenpol "ruhend" / "bewegt" ist sehr spannend
  • Markus64 12. Oktober 2014, 22:02

    Hallo Markus
    Die Aufnahme wurde in RAW aufgenommen und dann in Lightroom "entwickelt". Einzig der Weissabgleich habe ich von Tageslicht (5500) auf 4750 runtergenommen. Das Wasser sieht so viel kühler aus, aber das Blatt behält den Herbstton.

    Gruss Markus
  • Markus64 12. Oktober 2014, 21:39

    Hallo MarSei
    ...als ich 10 Minuten später noch ein paar Fotos schiessen wollte war es schon weg...

    Gruss Markus
  • doppelspaß 12. Oktober 2014, 10:36

    "Wunderbar"!!

    VG Werner
  • Marcus aus B. 12. Oktober 2014, 8:57

    Schöne Komposition....
  • cruzer 12. Oktober 2014, 8:11

    Hallo, sieht toll aus.
    Hast Du bei dem Blatt mit Photoshop nachgeholfen?
    Egal wie tolle Idee.
    Gruß
    Markus
  • MarSei 12. Oktober 2014, 8:02

    Unglaublich, dass es sich da halten kann. Mir gefällt, wie sehr der Herbst für die Ruhe im Bild sorgt. Tolles Bild!

    VG, MarSei

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 70.0 mm
ISO 100