Zurück zur Liste
Natural Relax NEW

Natural Relax NEW

662 5

Pamela Schulz


Premium (Basic), Berlin

Natural Relax NEW

Hier die alte Version:

Natural Relax
Natural Relax
Pamela Schulz


... und Vol.2 :

Natural Relax 2
Natural Relax 2
Pamela Schulz

Kommentare 5

  • Marion Voege 16. Juni 2008, 20:04

    Einfach nur genial......dieser Fächer ...diese Formen ...klasse !!
    LG Marion
  • Andreas Saladin 29. April 2008, 0:38

    mir gefällt dieser Minimalismus in der Präsentation sehr gut.
    LG Andi
  • E-Punkt 19. April 2008, 18:56

    Absolut top vom Design. Namenszug , die Einzelbilder und damit die Präsentation.
    Glückwunsch.
    LG Elfi
  • Christian Maier (amarok) 6. April 2008, 19:21

    Stimmt. Ist aber auch cool geworden. Gerade die feinen Strukturen der Blätter sind wunderbar zu sehen. Und die Farben und Linien sind eh klasse. Die Schrift unter dem Bild würde ich vielleicht noch etwas zurücknehmen, insbesondere die Linie in der Mitte. Rest passt aber...
  • so.babe 6. April 2008, 18:14

    Sehr schön. Ich mag solche Collagen, da wirken die Bilder gleich ganz anders. Vor allem die Bildunterschrift kommt gut.
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz