Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Kommentare 15

  • Emmy14 2. Februar 2015, 18:07

    Wunderbare Lichtstimmung, Farben authentisch. Der Ast ist mir aber zu dominant in der VG und es scheint ein wenig nach links zu kippen. Schade, es ist, was Lichtstimmung betrifft, ein sehr gelungenes Foto.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Thorsten Kohl 13. Mai 2014, 11:04

    Schöne Farben, guter Schnitt! Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir gut!
    VG
    Thorsten
  • Li.Lo 8. April 2014, 18:47

    Hallo Fred,
    das ist ja wunderschön, so ein Motiv, so ein Foto, so eine Stimmung, die dadurch erzeugt wird, viel besser als der derzeitige Pladderregen im April,
    Gruß Lilo
  • HarburgerDeern 30. März 2014, 13:40

    Wunderschöne Aufnahme.... und die Farben...einfach nur Klasse. Lieben Gruß Kathrin
  • Cuxmalan 17. März 2014, 18:49

    ein herrlich "goldiges" Foto!!
    lg marianne
  • Helga Burghardt 16. März 2014, 15:36

    das sieht wundervoll aus.
    lg helga
  • enner aus de palz 15. März 2014, 16:33

    Ich habe eine Antwort bekommen, ein Server funktioniert nicht 100%, das sieht großartig aus mit den Farben und der Bildgestaltung.
    LG Rainer
  • Ralph Gauer 15. März 2014, 16:32

    Eine Wunderschöne Stimmungsvolle Aufnahme in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Warmen Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich in einer wunderbaren Perspektive in Szene gesetzt.
    BG Ralph
  • † Bernhard Buchholz 15. März 2014, 14:33

    Die Farben sind schon klasse, aber auch die Sträucher im Vordergrund gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Rosi Kast 15. März 2014, 13:31

    Eine sehr gelungene Abendstimmung mit passendem Rahmen, ausgezeichnet!
    VG Rosi
  • realherz 15. März 2014, 13:09

    Hallo Fred,
    das ist ein wunderbares Bild und eine Wahnsinns Stimmung.
    Aber auch dein Bildschnitt ist einfach perfekt gewählt.
    Großartig.
    LG Realherz
  • Fred Dahms 15. März 2014, 11:58

    Ich kann seit Wochen in der fc keine Bilder mehr hochladen und meine Anmerkungen kann ich nicht versenden.
    Das Problem habe ich an fc weitergeleitet, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
    Gruß Fred

    Das ist die Antwort

    Liebe Mitglieder der fotocommunity,

    zurzeit hat die fotocommunity Server-Probleme, die man trivial mit “Schluckauf” umschreiben kann. Immer wieder scheint es, als ob Bilder gelöscht sind und Postings und Anmerkungen nicht ankommen – oder es tauchen für Sekundenbruchteile weiße Seiten auf.

    Schaut man kurze Zeit später noch einmal nach, ist alles wieder in Ordnung – und wer sein verloren geglaubtes Posting noch einmal verfasst hat, liest sich nun doppelt.

    Diese Probleme beeinträchtigen Euch sehr und wir versichern Euch, dass wir gerade intensiv daran arbeiten, sie zu beseitigen.

    Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Euer
  • Bea Buchholz 15. März 2014, 11:54

    Sehr schöne Abendstimmung, die Farben sehen klasse aus, auch die Spiegelungen der Farben auf dem Wasser sieht klasse aus.
    LG Bea
  • Klaus Kieslich 15. März 2014, 10:50

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • DietmarsBildPC 15. März 2014, 10:44

    Ganz tolle Abendstimmung, leider habe ich das Bild nur in der Vorschau gesehen.
    Gruß Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200