Harald Nachtmann


Premium (Pro), Parkstein

Natter

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 25

  • Petra Haertl 29. April 2012, 8:44

    Sehr schöner Schärfeverlauf. Gefällt mir LG Petra
  • Bonnie Brestelli 25. April 2012, 6:53

    wow! great picture! i hope that was with a zoom lens! scary to be really close to that guy!
  • ThorstenK 17. April 2012, 22:45

    Ein klasse Makro ist Dir hier gelungen. Sehr schön die silbrige Struktur ihres Körpers im VG, auf dem sie ihren Kopf ablegt. Durch die knappe Schärfentiefe hebt sie sich hervorragend ab. Gut auch, daß Du den Kopf nicht mittig platziert hast. Gefällt mir Harald und ist mal ganz was anderes ;-)) LG Thorsten
  • Günter Nau 17. April 2012, 14:51

    Das ist ein vorzügliches Foto der Ringelnatter. Wann hat man schon mal die Gelegenheit.
    Grüße Günter
  • SYLKON 12. April 2012, 20:41

    Klasse Aufnahme.Bravo.
    LG Sylwek
  • Anita Jarzombek-Krauledies 10. April 2012, 16:24

    Die hast du in einer exzellenten Qualität abgelichtet!!!! Beeindruckend durch die Scheibe!
    Gruß Anita
  • André Künzel 9. April 2012, 20:47

    Eine wunderschöne Ringelnatter hat sich dir gezeigt. Ich hatte auch erst einmal bei meinen Streifzügen durch die Natur das Glück einer solchen auf Beutezug zu begegnen. Sie lässt sich wohl gerade beim Sonnenbaden von dir ablichten...

    Grüße von André
  • Anke Gaedicke 9. April 2012, 0:11

    wie hier auf deinem bild die schlangenhaut / schuppen zur geltung kommen ist echt klasse ................
    GLG
    anke
  • Martin Lindberg 9. April 2012, 0:08

    Toll ins Bild gesetzt mit einer bemerkenswerten Schärfe!
    LG Martin
  • Bluetenduft 8. April 2012, 16:31

    Starkes Bild.
    Wirkt echt gut mit der Perspektive und dem Schwarz.
    LG Werner
  • W.H. Baumann 8. April 2012, 9:18

    Lieber Harald, Du bist ein wahrer Hansdampf in allen - fotografischen - Ecken, erst die ganz besonderen Blaue Stunde-Panos und nun dieses phantastische Macro!
    Die Frühlingssonne treibt die Reptilien heraus, ich fotografierte unlängst eine schöne Eidechse, die sich auf den Mauern der Ruine Weißenstein aufwärmte.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Osterfest
    Werner
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2012, 23:14

    Perfekt gezeigt !
    lg Kai
  • Jörg Klüber 7. April 2012, 23:07

    Klasse Harald, aber ohne Scheibe prickelt das mehr! ;-)
    LG Jörg
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 20:40

    knackig scharfe Schuppen und ganz toll fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • schatz katharina 7. April 2012, 18:43

    Klasse Aufnahme,kann nicht besser sein!Es könnte eine Ringelnatter sein...
    LG Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 400