Zurück zur Liste
Nationalbibliothek

Nationalbibliothek

826 6

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Nationalbibliothek

Blick in das Gewölbe des Prunksaals

Kommentare 6

  • Dieter Craasmann 28. April 2011, 8:56

    Eine Bildgestaltung vom Feinsten,
    klasse, wie Du diese schwierigen Lichtverhältnisse
    in den Griff bekommen hast.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Solweig B.-S. 27. April 2011, 23:29

    Einfach wunderbar.
    Gruß Solweig
  • Ingeborg 27. April 2011, 20:02

    ein raum - was sag ich da: ein prachtsaal! - wo ich mich gern mal würde einschließen lassen.... - einfach unwiderstehlich!!!
    bis zur realen umsetzung begnüge ich etwas bescheidener mit "öffentlichen" büchereiengenügsame grüße von Ingeborg
  • Gerd Frey 27. April 2011, 19:58

    prächtig.
    kinnreckende grüße
    gerd
  • Annette He 27. April 2011, 19:30

    Spektakulär. Alte Bibliotheken faszinieren mich, was für ein Wissen darin steckt.

    LG Annette
  • † Trude S. 27. April 2011, 19:06

    dieses sehr schöne Baudetail hast Du großartig ins Bild gesetzt, Respekt , Marie !
    lg Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 12-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 400