695 5

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

N.A.T.-Meldung

Bryce5 und Photo Shop9
...wie N.A.T. soeben meldet,hat eine Aufklärungsdrone auf einem Eiland vor der Küste Schottlands ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt.Es könnte sich um ein Abbaugebiet handeln...die Drone wird vermißt,doch das erste Foto ist online!

Das "Expiriment"
Das "Expiriment"
D.G. Art

Kommentare 5

  • Antje V. 10. Juli 2005, 23:47

    Klasse gemacht, obwohl die olle Schrift viel zu sehr vom Rendering ablenkt - jaaaaaaa, ich weiß - die muss da hin ! ;-)
    Gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Antje
  • D.G. Art 9. Juli 2005, 23:46

    @Ulla
    na dann,komm mich doch auf der Energie-Station besuchen und nimm die ne Decke mit,ist kalt hier oben!
    @Free Spirit
    danke,schaun wir mal.........
    @ Martina
    soweit ich weiß war es Barra :-)
  • Martina Cross 9. Juli 2005, 23:34

    oh gott, das ist ja schreckich!! welche insel war denn das ;-)))) lg von der nordkueste schottlands
    m
  • Schwarze Feder 9. Juli 2005, 13:33

    very good idea!!!
    (bin gespannt,was da noch kommt).
    gruss
  • Ulla S. 9. Juli 2005, 9:53

    Als alter Perry Rhodan Fan steige ich gerne ein in dieses Thema und lasse mich von meinen Gedanken forttragen.
    lG Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz