Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 9

Uwe Stadelmann


Free Mitglied, Kanton Bern

~Nasse Füsse~

...oder besser gesagt Wurzeln :)

Bielersee

Kommentare 9

  • Hans Dobrowitz 8. Dezember 2007, 14:49

    "Die Aufnahme finde ich KLASSE"
    Aber ich habe den Eindruck, das Bild ist etwas Linkslastig, noch ein wenig mehr Neigung und das Wasser könnte besser ablaufen...
    und das Probelm der nassen Füße hätte sich erledigt!

    Verzeih mir die überflüssige Bemerkung!
    Bester Gruß vom Aichstruter Stausee
    Hans
  • Verdi68 8. Oktober 2007, 19:24

    Hast Du toll gesehen, prima Aufbau und Kontraste. Da will man jetzt lieber auch nicht stehen ;-)

    LG, Verdi
  • Rita Köhler 8. Oktober 2007, 17:34

    Wunderbare Präsentation gefällt mir sehr
    lieber Gruß
    Rita
  • lightning 6. Oktober 2007, 2:00

    Klasse Perspektive und das Bild hat eine schöne Tiefenwirkung. Auch die Farben sind schön, nur hätte ich das Bild links etwas "angehoben".
    Lg Ute
  • Gerlinde Weninger 5. Oktober 2007, 21:15

    Ach, da hatten wir vor hinzufahren als wir in Basel waren, leider machte das Wetter nicht mit!
    Schön, dass ich es mir nun so anschauen kann! :-))
    Bildaufbau und Stimmung gefällt mir!
    liegrü gerlinde
  • Steffen Dittrich 5. Oktober 2007, 8:13

    Eine schöne Bildgestaltung. Schade das die Wasseroberfläche leicht nach links kippt.
    LG und eine schönes WE
    Steffen.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 5. Oktober 2007, 7:04

    Ein tolles Foto. Nur stell ich mir die Frage, steht der Baum durch Hochwasser im Nassen oder ist das einfach so?!
    Lieben Gruß Stefan
  • Horst Degener 5. Oktober 2007, 2:14

    Klasse Aufnahme, mit einer guten Tiefe und klasse Schärfe.
    LG Horst
  • Stefan Seith von Benrath 5. Oktober 2007, 1:54

    gelungener bildaufbau

    klasse arbeit
    lg stefan