3.924 4

~Pictures~


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken Hiesfeld

nasse Füsse

Meinungen und Kritik werden gerne entgegengenommen!

Kommentare 4

  • Günter de Graph 31. Juli 2015, 12:48

    Schöne ironische Welt.
    Herrlich leicht fällt da das Schmunzeln.
    Zudem, Farben und Komposition entzücken.

    LG Günter
  • Mandy Karlowski 5. Dezember 2012, 9:40

    sehr tolle Idee und Umsetzung! Klasse, weiter so :)

    LG,
    Mandy
  • Schoenwolf 4. Dezember 2012, 19:47

    Ein ganz tolles und kreatives Bild von dir, allerdings müsste die Haut des Elefanten viel nasser wirken und der sehr starke Regen würde etwas von der Haut wegspritzen!
    Sorry, dass ist meine konstruktive Kritik, aber das Gesamtbild ist dir ganz toll gelungen!

    VG - Wolfgang
  • Olaf Hofmann 4. Dezember 2012, 19:42

    Ich mag deine Kreativität und die intensiven Farben deiner Bilder sehr...beide Kriterien sehe ich auch in diesem Bild erfüllt...klasse...! lg Olaf

Informationen

Sektion
Views 3.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von