3.916 10

Nanoq Nakokrii


kostenloses Benutzerkonto

.

[hp5+ @3200]

Kommentare 10

  • me-mao 6. September 2006, 19:57

    wunderwundervoll...
  • Nanoq Nakokrii 8. August 2006, 6:40

    :) danke
  • Das Hasenvieh 7. August 2006, 21:28

    Zu Besuch gehen. Bei Uroma. Die ganze Wohnung ist schlecht beleuchtet und riecht so muffig, wie's halt oft bei alten Leuten riecht. Die kleine Funzel im Flur hängt gleich neben der Garderobe, damit man sieht, wo man seinen Mantel hinhängt. Bestimmt gibt's gleich wieder die harte Schokolade, die schon ganz weiss angelaufen ist. Aber egal. Hauptsache, überhaupt Schokolade. Mutti nimmt sie mir weg und schimpft mit Uroma, wieso sie die Schokolade noch vier Jahre nach Ablauf der Haltbarkeit aufhebt. Die Beine vom Wohnzimmertisch, der auf einem Pseudo-Perser steht, sind auf kleine flache Schalen aus Plastik gestellt, damit sie sich nicht so in den Teppich-Flor eindrücken. An die Kissen darf man sich nicht anlehnen, weil sie so schön mit Knick in der Mitte drapiert sind. Und irgendwie ist das schon 35 Jahre her, daß wir das letzte Mal bei Uroma waren. Und trotzdem lebt sie in Bildern wie diesem fort.
  • Der Manuel 6. August 2006, 21:37

    David + Dana = meine Anmerkung

    ;-))
  • Dana Niessen 6. August 2006, 11:38

    schön
  • Helmut Schadt 5. August 2006, 22:55

    +++++++++
    klasse !
  • Fabia B.. 5. August 2006, 22:39


    yes!
  • der gärtner 5. August 2006, 19:15

    sehr gut...
    beste grüße vom gärtner
  • Re Wo 5. August 2006, 18:59

    unglaubliche Zeichnung bei DEM Gepushe!
    Wahnsinn!

    Respekt!
  • I R M A 5. August 2006, 18:20

    fein

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten