Zurück zur Liste
Nancy - Place Stanislas

Nancy - Place Stanislas

2.972 8

Bernd Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Merzig

Nancy - Place Stanislas

Einer der schönste Plätze Frankreichs bei Nacht.
Panorama aus 4 freihand Aufnahmen.
Canon Powershot S70

Kommentare 8

  • Malibu 15. Januar 2012, 23:46

    als Versuch ok. Aber das liegt auch an der Cam. Die kleine brauch immer gutes Licht. Wobei: du kannst auch im RAW aufnehmen und manuell lässt sich deine auch steuern. Kommt vielleicht auf noch einen Versuch an. Aber dann mit Stativ und hinterher schön richten! :-))))
  • Lothar Bendig 3. Januar 2012, 16:06

    Ein beeindruckendes Panorama dieses berühmten Platzes in Nancy.
    LG Lothar

  • Karin Hartwig 27. November 2011, 14:18

    Bin kein Experte, was Technik etc., betrifft. Kann nur den Gesamteindruck auf mich wirken lassen.
    Und der ist schon mal nicht übel. Das Panoramaformat macht sich gut.
    VG Karin
  • Gisela Gnath 19. November 2011, 6:13

    Ein wirklich toller Platz!!!
    lg Gisela
  • Trautel R. 19. November 2011, 6:11

    auf jeddem fall nochmals bearbeiten, du schaffst es und dieser platz verlohnt sich wirklich.
    lg trautel
  • Marcus Starzinger 18. November 2011, 23:21

    Hallo Bernd,
    eigentlich gefällt mir das Bild auch sehr gut, aber es rauscht schon recht stark.
    Probiere mal die freeware noiseware community edition aus.
    Gruß, Marcus
  • saarhara 18. November 2011, 17:32

    den platz kenne ich gut,doch die aufnahmen sind wirklich sehr verbesserungswürdig
  • Charly Roggow 18. November 2011, 15:56

    eigentlich ein schönes Panorama, doch scheint mir hier einiges nicht zu stimmen, oder liegt es an der Kamera ?
    Rauschen und Farben und div. Flecken stören mich doch sehr
    LG Charly

Informationen

Sektion
Views 2.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S70
Objektiv 5.8-20.7 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.8 mm
ISO ---