Zurück zur Liste
Namibia, nähe DeadVley #2

Namibia, nähe DeadVley #2

1.595 6

L Tharin


kostenloses Benutzerkonto

Namibia, nähe DeadVley #2

Leider nur ein ausschnitt, selbst bei doppelter dateigrösse ist es mir nur möglich einen halbwegs gescheiten ausschnitt so hinzukriegen, eine verkleinerung des gesamten fotos wäre der szenerie nicht gerecht und die einzelnen rillen würden absaufen...

(PS - Qualität 50%)

Namibia 2004

Namibia, nähe DeadVley
Namibia, nähe DeadVley
L Tharin

Kommentare 6

  • Manfred Mau 27. Dezember 2004, 19:14

    Hallo Benjamin,
    bin beim Stöbern über deine Bilder gestolpert und bei deinen Afrika-Bildern hängengeblieben.

    In ziemlich genau 72 Stunden werde ich im Flieger sitzen und mich dann 14 Tage in Namibia rumtreiben.

    Deine Bilder geben mir schon mal einen sehr schönen Vorgeschmack und machen mich ungeduldig. Hoffentlichen gelingen mir auch so klasse Aufnahmen von der Landschaft und den Tieren.
    Gruß Manfred
  • L Tharin 6. August 2004, 11:27

    Danke an alle.

    Sven
    Mit nem weitwinkel ist das keine grosse zauberei.
  • Stefan S.... 6. August 2004, 11:12

    ...kommt doch sauber rüber!
    mir gefällts

    Grüße, Stefan
  • Thorsten Bock 5. August 2004, 22:58

    Die Tiefenschärfe in den Strukturen gefällt. Klasse in Szene gesetzt. Sieht fast schon unwirklich aus.
    LG Thorsten
  • EyeView 5. August 2004, 20:42

    Spitzen Aufnahme, mir gefällt der Ausschnitt sehr gut.
    HG Frank
  • Gerhard Riedl RGPhoto 5. August 2004, 18:08

    Schließe mich dem Guenther voll und ganz an - BRAVO !!!
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz