L Tharin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:24576]

Über mich

Vielleicht wieder zurück. Vielleicht

Kommentare 45

  • Stefan Dahinden 29. September 2006, 20:13

    Oha, nette Bilder, die da bei dir rumliegen. :) Wetzikon ZH?
    lg, stefan
  • JK. 28. August 2006, 0:34

    Hi Benjamin,

    deine Bilder sind der Hammer.

    LG Jasmin
  • Rud R 17. November 2005, 18:52

    Feines Profil, gefällt mir gut, wenn Menschen sich noch über was aufregen können. Das bedeutet Veränderung. Ach ja, deine Fotos sind genauso klasse.
    Rud
  • Sibyll E 20. September 2005, 11:49

    hi benjamin
    super profilbild, aufbauender profiltext :) und überhaupt gefallen mir deine fotos sehr gut. auch deine homepage ist super gestaltet. kompliment!!
    grüsse nach wetzikon
    sibylle
  • noaccount 24. Juni 2005, 14:19

    starkes profilbild. super.
    lg andrea
  • Marvelous Mo 3. Februar 2005, 19:22

    hab gerade durch Zufall deine Anmerkungen zu folgendem Bild geselsen:

    ich finde es SEHR gut, wie du dich verhalten hast, Hut ab! Die Geduld, mit der du an der Diskussion teilgenommen hast...


    mfg
    moritz
  • L Tharin 26. Dezember 2004, 23:47

    Na was soll ich denn dagegen schon sagen. Jemand der so herausstechende tolle werke wie du hinbringt der muss ja recht haben. Des weiteren hab ich noch 40 jahre bis ich dein alter erreicht habe. Von daher ich hab noch sooo viel zeit deine uneingeschränkte künstlerische genialität zu erreichen.
  • Roland Epper 26. Dezember 2004, 21:54

    Scheisse, mußt Du noch viel lernen...
  • Martin Hörning 15. Dezember 2004, 20:22

    Benjamin möchte mich für Deine konstruktive Kritik bedanken. Endlich mal einer der wirklich schreibt was es denkt. Möchte mir Deine Bilder noch genauer anschauen bin gespannt. Freut mich, dass Dir manche meiner Bilder gefallen. Bin auch weiter sehr an Deiner Kritik interessiert. Würde mich freuen mehr von Dir zu hören.
    Gruß Martin
  • Chris- W 10. Dezember 2004, 18:23

    hallo benjamin,
    danke für deinen tip.werde versuchen ihn nächstes mal umzusetzen...
    gruß,
    chris
  • Mark. Mueller.. 10. Dezember 2004, 0:11

    Gute Worte von Dir zu lesen in diesem Haus
  • Hannes Eichinger 8. Dezember 2004, 16:24

    Prinzesschen von der Erbse wird auch weiterhin ignoreren wie ein vollidiot.......richtig heisst es: AUF der Erbse!!!!!!......bei aller richtigheit.......tztztz!!!!

    ps: deine fotos sind vom ansatz her gar nicht so schlecht!

    hannes
  • Tante Rina 4. Dezember 2004, 9:30

    ich hatte vor zwei tagen schon eine mail bekommen mit sehr lieben worten.

    und jetzt kommst du auch noch daher.
    uah :)
    ...
    einfach nur danke danke danke [für den vorschlag aber vor allem für deine worte]
  • Kurt Salzmann 29. April 2004, 13:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Adrian H. M. 16. März 2004, 0:46

    ENDLICH MAL JEMAND DER NORMAL IST........danke...und tschüss...
  • 47 12
  • 481 1.720
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon Z6
Sigma 35mm 1.4
Sigma 20 - 70mm / 4