Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nagel oder Schraube?  ;-)  (3D-Anaglyphe)

Nagel oder Schraube? ;-) (3D-Anaglyphe)

1.581 7

Carmen Orth


Free Mitglied, Würzburg

Nagel oder Schraube? ;-) (3D-Anaglyphe)

Aufgenommen mit einem Canon IXUS 860 IS- Stereogespann

Den Scheinfensterkonflikt habe ich bewußt in Kauf genommen, da hierbei die Lage der Räder (schräg nach vorne rechts) am besten zur Geltung kam.



---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 7

  • Carmen Orth 6. November 2010, 17:57

    Danke für eure Anmerkungen!

    @ Tiefenrausch
    Nein, mit Klapprahmen habe ich noch überhaupt keine Erfahrung. Ich finde es toll, dass es immer wieder etwas zu verbessern gibt und man nie auslernt. :-)

    @ Paul
    Danke für deine ehrliche Meinung! :-)

    Liebe Grüße
    Carmen
  • PAUL H. WEISSBACH 23. Oktober 2010, 0:18

    Ein gutes Beispiel wie man es nicht positionieren sollte;-(
    Kernpunkt bei Anas ist ein störungsfreier Eindruck welcher bei dieser Art von Rahmenverletzung nicht gegeben ist.
    Deshalb ziehe ich persönlich Deine korrigierte Version vor.
    Gruss Paul
  • Tiefenrausch. 22. Oktober 2010, 19:55

    Hallo Carmen

    Eine hervorragende Anaglyphe ist Dir da gelungen!
    Ich finds schön daß Du auch die korrekt montierte Version hochgeladen hast - so ersparst Du mir auf dem Scheinfenster rumzureiten ;-).
    Ich finde auch daß die Tiefe so besser erkennbar wird.
    Vielleicht wäre ein Klapprahmen eine gute Idee .
    Hast Du schon mal mit Bernd Paksas "Stereomasken" gearbeitet ? Die Bedienung ist gar nicht so schwierig finde ich und die Freeware erlaubt tolle Effekte.

    Servus vom Werner
  • open eye 21. Oktober 2010, 21:44

    sieht auch so gut aus.
    lg.hannaros
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2010, 20:21

    Ick kann och manchmal schlell sein :-)
    Gruß Klaus
  • Carmen Orth 21. Oktober 2010, 18:22

    @ Klaus
    hey, du bist ja einer von der ganz schnellen Truppe. ;-)
    Danke für deine Anmerkungen!
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2010, 18:04

    Für mich sehr gut montiert...ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt :-)
    Gruß Klaus