Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtturnier / Freienfels II

Nachtturnier / Freienfels II

1.276 7

Christoph Büdenbender


Free Mitglied, Wilnsdorf

Nachtturnier / Freienfels II

Das Treiben auf dem Mittelaltermarkt war schon beeindruckend, aber das Nachtturnier war wirklich großes Kino! Wenn bei den Reitvorführungen tagsüber schon Konzentration und Präzision nötig waren, so wurde das bei dem abendlichen Trunier mit Fackeln noch deutlich gesteigert.

Das Licht war wirklich grenzwertig, das ging schon hart ans Limit, wo brauchbare Bilder überhaupt noch möglich waren...hat aber tierisch Spaß gemacht..;-))

Kommentare 7

  • CarliG 27. Mai 2011, 13:18

    Christoph ich bin beeindruckt..
    Nein begeistert…
    Die sollte ich auch mal Versuchen.
    LG CarliG
  • Margit -die Bildermacherin 12. Mai 2011, 18:41

    Nachtaufnahmen und dann noch mit Geschwindigkeit sind immer eine immense Herausforderung-aber die 7 meistert dies Aufgabe mit Bravour-das Objektiv natürlich auch-und der Fotograf erst Recht.. :)) mit anderen Worten: klasse gemacht ! lg M.
  • Nobbi N. 4. Mai 2011, 20:19

    Ganz sauber noch abgelichtet, ich war leider zu spät dran und habe nur noch einen Platz in der 6. Reihe erhalten.

    Klasse Aufnahme von dir.

    LG Nobbi
  • Karl-Heinz Althaus 4. Mai 2011, 19:06

    Die Qualität ist für eine Nachtaufnahme mit "Dynamik" doch richtig gut geworden, find ich.
    LG Kalli
  • Chris 59 4. Mai 2011, 19:00

    Das ist auch gut geworden. Prima.
    VG
  • Erika Schneider 4. Mai 2011, 17:36

    Das gefällt mir von deinen Nachtfotos am besten.
    Aber für die schlechten Lichtverhältnisse sind sie alle gut, da knipst man doch sicher nur "auf gut Glück".
    LG Erika
  • Martina Sch. 4. Mai 2011, 8:05

    Einen guten Clown erkennt man daran, dass er das was eigentlich so schwierig ist,luftig-leicht erscheinen lässt.
    Bei dir kann man nicht erkennen, das es bei der Belichtung derartige Schwierigkeiten gab. Das macht den guten Fotografen aus!
    Kann nur sagen: Beste Bilder, in bester Qualität!
    Bilder die für Herz und Kopf gemacht sind! Bravo!
    lg m.

Informationen

Sektion
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 7
Objektiv 70-2
Blende 4
Belichtungszeit 80
Brennweite 70 mm
ISO 2000