2.189 6

Christoph Büdenbender


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf

Antelope Canyon

...tja, manchmal kommt die Technik halt erst später.
Hier ein Bild aus 2011, Lower Antelope Canyon, Arizona, USA.
Damals kam ich zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, heute, mit HDR Projects, sind verblüffende Bilder möglich.
Ich hatte mich damals geärgert, dass ich soviel Ausschuss bei Top-Motiven hatte - jetzt freue ich mich, dasss ich damals nicht "den Mist" von der Festplatte geschmissen habe...
Was meint ihr?

Kommentare 6

  • Adlerlady 28. Dezember 2013, 12:33

    Mist scheint das keiner zu sein ;-)
  • Chris 59 5. November 2013, 21:06

    Eine ungewöhnliche Perspektive, die gelungen ist.Man muß schon genauer hin sehen :-)
    VG
  • Erika Schneider 20. Oktober 2013, 15:07

    Faszinierend ...
    LG Erika
  • Olli Edler 19. Oktober 2013, 13:01

    Moin,
    gelungenes Motiv, schön das Du es retten konntest !
    Speicherplatz kostet nicht viel !
    Gruß Olli
  • Jola Bartnik-Milz 18. Oktober 2013, 22:49

    Gefällt mir sehr gut, klasse aufgenommen, die Perspektive ist mal unten mal oben, man verliert sich und sucht erneut im Bild, cool.
    Gruß Jola
  • Siggi3313 18. Oktober 2013, 17:50

    Hallo Christoph, kenne das Ursprungsbild nicht muß aber sagen das mir die Aufnahme sehr gut gefällt, schöne Farben und eine schöne Zeichnung in den Steinen, der Himmel hätte ein wenig mehr Farbe haben können aber ansonsten toll. Gruß Siggi