Kommentare 12

  • Jens Lotz 30. September 2013, 18:26

    Schatten müssen also nicht immer furchteinflössend sein.
    Wohlige Abend?-stimmung, dezente Farbwiedergabe.
    LG jens
  • R. Kretschmer 29. September 2013, 22:12

    Sehr harmonisch gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut. Lädt zum träumen ein.
    LG René
  • Bär Tig 29. September 2013, 20:23

    So eine Morgendämmerung in dieser Preisklasse hatte ich heute morgen auch, inklusive Segelboot(e) - habe aber keinen Zugang zum Pier gefunden, und irgendwann war das Licht dann weg. Das legt einen kleinen Schatten über meinen Tag ... :)
  • Volker Birke 29. September 2013, 16:18

    Feine Lichtstimmung, Farben, Fluchtlinien (offensichtliche wie auch durch die Wolkenbänder indirekt angedeutete), die scheinbar alle an der Insel am Horizont zusammenlaufen.
    VG, Volker
  • Schneevogel 29. September 2013, 14:06

    Prächtige Stimmung.
    VG Schneevogel
  • Anette Z. 29. September 2013, 13:11

    Seltsamer Gedanke zu diesem Bild ;-) Ich hätte erst mal auf das Licht geschaut.
    Aber es stimmt: Die Schatten dominieren das BIld. Außerdem machen sie das Licht so zart und gleichzeitig stark. Man sieht in der Dunkelheit jeden Lichtschimmer.

    Einen schönen Sonnenaufgang hast du dir für dein Bild ausgesucht.
    Gruß, Fotomama
  • westfalia 29. September 2013, 13:02

    traumhaft, was für eine Klarheit!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. September 2013, 12:03

    +++
    Schön eingefangen !

    LG
  • top-pic 29. September 2013, 9:59

    da schmelzt die seele dahin... wunderschön!

    lg top-pic
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 9:57

    Wenn der Schatten langsam weichen muß,
    schick Morgenstimmung, hätte ich heut auch lieber gehabt. Aber mann kann nicht alles haben!

Informationen

Sektion
Views 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten