3.076 13

Christoph Erdle


kostenloses Benutzerkonto, Immenstaad

Nachts am Strand

Mein erstes Bild für die harte Kritik... Bin offen für jede Anregung und jeden Kommentar...

Belichtungszeit : 60 Sek.
Blende: 5.6
Per EBV ein klein bissel Nachgeschärft ansonsten unbearbeitet

Kommentare 13

  • Riegelchen 29. April 2008, 12:35

    Du bist doch echt tatsächlich nachts an den See !!
    Aber ist gut geworden :-)
  • Tina Jordan 3. April 2008, 19:28

    Gefällt mir gut!! Und wie schon gesagt wurde, kippt es etwas. Besonders gefallen mir die Lichter :-)
  • Silvia Dechant 2. April 2008, 23:44

    ich finde es toll,gut das du mit einer großen Blende abgelichtet hast so kommen die Lichter schön als Sterne rüber.
    lg Silvia
  • Karl Kühn 1. April 2008, 23:36

    Ich hätte vlt. den linken Teil mit den kleinen Lichtern weggeschnitten, damit die Bäume besser zu Geltung kommen.
    LG Karl
  • Christoph Erdle 1. April 2008, 22:39

    Danke Mokka... Das bringt mich jetzt ein stück weiter... Mit dem Baum rechts geb ich dir recht. Wird nicht das letzte am see werden... Aber beim nächsten mal werd ich da mehr drauf achten.

    Gruß
    Chris
  • Mokka 1. April 2008, 22:34

    Ich sehe es wie celina mit dem horizont, der eine Baum rechts ist mit seinen dunklen Ästen zu stark angeschnitten, mehr Himmel entspannt den Betrachterblick(auch wenn es schade um die nassen Steine wäre.
    Die Bank rechts konkurriert mit dem Bildzentrum, das durch den Verlauf der Uferkante und die gespiegelten Laternen entsteht. ; ) ich wollte nicht mehr Minus geben, da ich deine Motivabsicht sehe.
  • Christoph Erdle 1. April 2008, 22:25

    @mokka
    gehts n bissel genauer?
  • Mokka 1. April 2008, 22:22

    - (prop.)
  • Christoph Erdle 1. April 2008, 22:20

    @Valentin
    Hmm das mit dem Rauschen ist mir gar nicht so aufgefallen... War mit ISO 400.
    Das nächste mal werd ich auf 200 oder 100 gehen...

    Gruß
    Christoph
  • Photogott 1. April 2008, 12:37

    Zeigs doch mal in Farbe..
  • Celia N. 1. April 2008, 7:43

    ...kippt aber leider etwas nach rechts !
    LG
    Celia