Riegelchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1109297]

Über mich

Hey,

ich habe mir vor 2 Monaten eine EOS 400D gekauft und ständig am ausprobieren und dazuzulernen. Ich bin nur zufällig auf die Community gestoßen, als ich auf der suche nach einem Foto-Workshop war. Toll finde ich das die Fotos hier bewertet werden und man Tipps zur Verbesserung bekommt;-)

Kommentare 11

  • Christoph Erdle 7. Juli 2008, 18:08

    Hi du... Was is da los... wo bist du eigentlich abgeblieben....?
  • Christoph Erdle 6. Mai 2008, 17:40

    HUHU du....

    Warte schon auf neue bilder von dir....
    ;)

    Gruß
    Chris

    ...stillgelegt....
    ...stillgelegt....
    Christoph Erdle
  • Christoph Erdle 23. Februar 2008, 17:53

    Ja Ja Ja... ich weiß unsere Tour steht noch offen... aber jetzt wirds ja langsam wärmer... da kann man dass ja mal starten... und ich warte gespannt auf neue bilder von dir :)

    Grüßle Christoph

  • Christoph Erdle 4. Februar 2008, 17:39

    Naja am wochenende könnte man ja mal was starten... kommt halt auch noch aufs wetter drauf an... aber hast ja meine nummer. kannst dich ja melden :)
  • Christoph Erdle 2. Februar 2008, 18:12

    HiHo... Wollt dir nur mal wieder nen gruß dalassen.
    Wann machen wir beide denn jetzt mal unsere Session?

    Grüßle Christoph

  • petra st 31. Januar 2008, 22:12

    Hallo,
    schön, dass ich Dich hier gefunden habe! Du hast eine besondere Sicht der Dinge, das ist klasse und sollte für so manch eingefahrenen Fotografen ( mir natürlich auch) ein Aufbrechen seiner Sichtweise sein. Bitte bitte probiere weiter aus....... und zeig es allen anderen!
    Petra
  • N.Carsten 13. Januar 2008, 14:36

    Hallo Regina,
    bei mir wurde ständig ein popup blockiert, habe erst sehr spät Deine Nachricht gelesen. Einige Deiner Fotos gefallen mir sehr gut, klasse Ideen. Auch wenn Du bei FC ein Neuling bist, dann ganz sicher nicht in der Welt der Fotografie :)
    Liebe Grüsse Carsten
  • A.R. Mahallatian 12. Januar 2008, 12:02

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian aus Berlin.
  • Gerber Peter 11. Januar 2008, 21:29

    Hallo Riegelchen !
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland
  • Naturepics 11. Januar 2008, 19:08

    Hallo und willkommen hier bei der fc und viel Spaß!!!
    Gruß,
    Ingo
  • Christoph Erdle 11. Januar 2008, 18:21

    huhu riegelchen :D na alles klar? warte schon auf deine bilder.
    grüßle
    Christoph
  • 2 0
  • 75 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse