986 2

emhaer


Premium (Basic), Lörrach

Nachtbaustelle

Experiment - Mehrfachbelichtung

Kommentare 2

  • nature and MoRe 20. Januar 2019, 14:12

    Ein interessantes Bildergebnis! In den Tags lese ich "Mehrfachbelichtung". Hast Du tatsächlich mit einem analogen Film gearbeitet und mehrfach belichtet, oder ist die Überlagerung der verschiedenen (2 oder 3?) Bilder später am Computer entstanden?
    LG Monika
    • emhaer 20. Januar 2019, 15:04

      In diesem Fall habe ich die Möglichkeit der Mehrfachbelichtung in der digitalen Kamera benutzt. Die kameras, die ich verwende bieten diese Möglichkeiten. Heute mach ich das in der Nachbearbeitung (Gimp)

Informationen

Sektion
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42mm F3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 800