Zurück zur Liste
Nacht in Freiburg

Nacht in Freiburg

3.093 4

Stefan Heister


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Nacht in Freiburg

Die Brücke am Freiburger HBF aufgenommen mit einer Nikon Coolpix 8700

Kommentare 4

  • Christian Gaß 10. März 2006, 8:12

    @Stefan

    Du wirst lachen,das mach mit meiner Kamera des öfteren wenn ich kein Stativ dabei habe. Allerdings drück ich die Kamera fest, damit sie nicht runterfällt.

    Christian

    P.S.: Über nichts lässt es sich vortrefflicher streiten als über die verschiedenen Geschäcker und Ansichten.
    In diesem Sinne allzeit gutes Licht
  • Stefan Heister 9. März 2006, 20:12

    Danke aber lt.deinem Bild ist es nicht besser sonder eher schlechter und ne Kamera leg ich sicher nicht so locker mal aufs Geländer mach du das ruhig mit deiner
  • Christian Gaß 9. März 2006, 19:55

    Hallo Stefan, ich habe deine Nachricht bereits gelesen. Sorry ich wußte nicht dass du so empfindlich reagierst. Mein Kommentar sollte als Tipp / Kritkpunkt verstanden sein.
    Ein kleiner Rat zum Schluss: Es kann nicht immer nur positive Anmerkungen geben.

    Christian
  • Christian Gaß 9. März 2006, 17:45

    Den Standort kenn ich doch.
    Schau mal hier:


    Leg die Kamera aufs Geländer und belichte etwas länger.
    Christian