677 3

Stefan Heister


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Flotter Dreier

Machen hier einfach ne Fortpflanzungsorgie ohne mich zu fragen ob ich mitmachne darf ;-)

Kommentare 3

  • Stefan Heister 16. August 2007, 19:08

    Und was machen sie da bestäuben also pflanzt sich die Blume fort :-) ,und richtig nur die links oben ist ´ne Biene aber ob die anderen Schwebefliegen sind weiß ich nicht.Die haben doch eigentlich nen dünnen Körper oder?
    Vielen Dank
  • Under.ground 16. August 2007, 16:37

    Aber wenn Ich Mich nicht völlig versemmele sind es eher 2 Schwebfliegen und nur eine Biene , oder ???
    Aber das Foto gefällt Mir trotzdem sehr.
    lg
    Ralf
  • Wolfgang Speer 16. August 2007, 16:34

    Fortpflanzungsorgie ? Verstehe ich nicht ! Glaube die Insekten sind eifrig und sehr separat bei der Arbeit !
    Beste Grüße
    Wolfgang