1.583 3

Irmgard S.


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Nachruf

Erika Schula
geb. Storch
*24. März 1926 +8. Juni 2007

Sie war stets voller Energie und Tatendrang. Als jedoch nach 2 Schlaganfällen ihr Körper ihre Beweglichkeit immer mehr einschränkte, fand sie keine Freude mehr am Leben und auch ihr Geist gab auf.

R.I.P.

Kommentare 3

  • Mario Sta. 10. Juli 2007, 2:00

    Ein Zen Wort lautet:
    Owasu Ga Gotoshi
    -noch immer gegenwärtig-
    Ein Mensch vergeht erst, wenn wir die Erinnerung an ihn verlieren. Solange wir ihn in unserem Herzen behalten bleibt er bei uns. Es ist nur die Hülle die uns verlässt.

    Mein zu tiefst aufrichtiges Beileid Dir und Deiner Familie
  • Irmie Matschnigg 13. Juni 2007, 13:49

    Auch hier möchte ich dir mein herzliches Beileid ausdrücken. Es ist ganz liebes BIld deiner Mutter, so warmherzige, gütige Augen. Schön, dass sie auch bei uns ist, vielleicht hilft es dich zu trösten, wenn wir alle da sind und mit dir mitempfinden.
    Einen lieben Gruß.
  • shani s 12. Juni 2007, 9:33

    :-(