Zurück zur Liste
Sagorsk - reloaded

Sagorsk - reloaded

7.068 7

Irmgard S.


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Sagorsk - reloaded

Hier ist die bessere Bearbeitung. Dank dafür an Anja Gabi!

Sagorsk
Sagorsk
Irmgard S.

Kommentare 7

  • Karl Mazus 24. Februar 2008, 19:37

    Einfach fantastich!
    Tolle Aufnahme!
    VG Karl.
  • Alina Sickert 24. Februar 2008, 19:34

    Sagorsk - es beeindruckt mit seinen typisch russisch orthodoxen Kirchenensemble. Die Türme und faben beeindrucken. Ich war 2003 im Winter dort bei -22° war es zwar im Schnee auch sehr schön anzusehen ( leider noch mit analgoer Kamera aber auch schweinekalt, so dass man jede Aufwärmmöglichkeit gerne annahm. Der enge Beschnitt wirkt zu gunsten des objekts. Die Bäuem wirken hier heller, aber auch das dunklere grün der Variante 1 ist gut.

    VG Alina
  • My G 24. Februar 2008, 19:17

    Ja, was Bearbeitung ausmacht. Gefällt mir sehr gut!
    Dornröschenschloß Sababurg
    Dornröschenschloß Sababurg
    My G


    LG, My
  • Irmie Matschnigg 22. Januar 2008, 12:46

    Das ist wieder ein Superbild von deiner Russlandreise. Genauso habe ich es mir vorgestellt, diese blauen Zwiebeln, wunderschön,
    lg.I.
  • Oliver Barnola 18. November 2007, 0:22

    In der bearbeiteten Version gefällt es mir sehr gut - das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    LG Oliver
  • Adolf Fischer 4. November 2007, 13:34

    Eine schöne Architektur gelungen dokumentiert!
    mfg
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 17:52

    Hallo
    klasse was ein Tolle Aufnahme sieht ja stark aus !Eine richtige Augenweide !
    lg CD

Informationen

Sektion
Views 7.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten