Zurück zur Liste
Nachbarschaftsstreitigkeiten...

Nachbarschaftsstreitigkeiten...

2.638 79

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Nachbarschaftsstreitigkeiten...

...kann man immer wieder bei Basstölpeln beobachten, denn schließlich sitzen sie ja dicht an dicht am Brutfelsen und haben kaum einen Quadratzentimeter Platz. Wie gut, dass man sich zwischendurch immer wieder mal in die Lüfte erheben und das weite Meer erkunden kann.

ein Jungtölpel:
Tölpel beim Stoßtauchen:

Kommentare 79

  • Helga Amh 9. Juli 2006, 8:43

    ein köstliches Bild, mit Klasse Blickpunkt und feinem Schärfeverlauf

    Lg Helga
  • Katharina Monien 3. Juli 2006, 23:15

    schade, dass es nicht gereicht hat.
    Ich finds sehr gelungen.
    Gruß, Katharina
  • Gerd Petzold 3. Juli 2006, 21:55

    Die streiten nicht sondern tauschen nur die neusten Nachrichten aus, Fusball-WM, etc.
    LG Gerd
  • Anne Gie. 3. Juli 2006, 18:32

    Schade schade..............ich find es einfach nur klasse und kommt zu meinen Favoriten :O)))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Joern Schwarz 3. Juli 2006, 15:59

    Saustark, auch mein moralisches PRO hast du.

    Gruss Joern
  • Daniel Rohr 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Ralph Budke 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    P R O
    R
    O
    sagt R.B
  • Georg Dorff 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine Onken 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Dany B. 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    Pro
  • H. Dicke 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Der TIEGER 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    Wer so ein tolles Bild mit 77 KB kaputtmacht, verdient ... ach, was, das darf ich aufgrund der AGB und der Strafgesetze nicht sagen. Aber ich will heute kein Pixelzähler sein.

    pro
  • uneek 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    Pro!!
  • Johann Brüning 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Frank Gandraß 3. Juli 2006, 10:52 Voting-Anmerkung

    +