Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Nach Sonnenutergang

Nach dem ich die Aufnahmen für dieses Pano gemacht hatte bin ich dann zurück zum Auto. Der Dynamikumfang war aber immer noch so hoch das ich mich Hdr entschieden habe. Die Farben bleiben einfach besser erhalten wenn man den Dynamikumfang nicht voll ausnutzt.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Tommifoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • frank.maryska 1. September 2019, 18:01

    Landschsft und Farben sind sehr schön.
    Für eine klarere Gestaltung würde ich links 10% schneiden, dann zieht es einen so richtig ins Bild. Jetzt lenkt der Abzweig links ab. Auch auf die linke untere Wewgkante welche auseinander geht würde ich verzichten.
    LG Frank
  • Ruth E. 29. August 2019, 13:23

    Die Stimmung hast du prima "eingefangen"!
    Vielleicht hätte ich die Aufnahme unten beschnitten, links ist mir da zuviel
    Weg im Bild.
    LG Ruth

Informationen

Sektionen
Ordner Panorama
Views 9.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten