1.557 11

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 11

  • Marco Drechsel 9. August 2012, 8:19

    Ja, sind die Gäste erstmal weg...kenne ich irgendwo her! :-)
    VG Marco
    Ich sollte wohl mal wieder aufräumen...
    Ich sollte wohl mal wieder aufräumen...
    Marco Drechsel
  • Wolfgang Grösslinger 13. Juli 2012, 22:20

    ja....die Lichtstrahlen sind wie Laserstrahlen aus dem Hintergrund die von einer Party stammen könnten, sehr schöne Arbeit VG Wolfgang
  • Ellen-OW 13. Juli 2012, 21:37

    Eine Location ganz nach meinem Geschmack und die BEA dazu gefällt mir auch.
    LG Ellen
  • Klaus-Peter Beck 13. Juli 2012, 15:55

    Solche Lichtstrahlen, in einem meiner Bilder, habe ich mir immer gewuenscht, leider nie bekommen.
    Fuer mich, absolute perfekt!
    Deine HDR Bearbeitung, wie immer, absolute Spitze,

    Gruss
    Klaus-Peter
  • FlugWerk 13. Juli 2012, 15:35

    ...ist vor der party.+++sehr toll geworden. LG Tina
  • LiMiT00 13. Juli 2012, 14:46

    Eine klasse HDR bearbeitung, und die Lichtstrahlen sind der Hammer !
    LG Tobi
  • Jenno W. 13. Juli 2012, 14:38

    Der Lichteinfall wurde ja schon erwähnt, gefällt mir auch besonders gut.
    LG Jens
  • Thomsen1 13. Juli 2012, 13:52

    Ist das die Hütte vom letzten mal oder steht bei Euch da noch so'ne Bruchbude rum?
    Klasse Bearbeitung.
    LG
    Thomas
  • Reiner Fischer Bilder 13. Juli 2012, 13:25

    Ganz tolles Bild, hier wurde ja schon alles gesagt.
    Klasse Titel u. ich frage mich wo treibst du dich da rum.
    lg
    reiner
  • Sabine Hanse 13. Juli 2012, 13:09

    ...ist vor der Party!

    Die farbliche Gestaltung der sehr plastisch wirkenden Treppe im hinteren Bereich finde ich klasse. Der fast bunte Vordergrund ist auch ein Blickfang. Die Trennung dieser zwei Bereiche durch den zwar eher langweilig graue Wandbereich - der dafür aber durch seine Kontrastvielfalt ins Auge fällt - finde ich gut.
    lg Sabine
    edit: ach ja, bei den Lichtstrahlen muss ich mich dann noch schnell Thomas anschliessen..
  • THR Cadolzburg 13. Juli 2012, 13:07

    Interessant finde ich die Lichtstrahlen und die vermutliche HDR-Bearbeitung passt hier.
    Gib mir mal eine Liste der Partygäste, die werde ich NIEMALS einladen ;-)
    LG Thomas